Bedan Lotion

Artikelnummer: 4008617551041 Kategorie:

Beschreibung

Die Lotion enthält – wie alle Produkte in der Bedan-Serie – Hyperforin. Das ist einer der wichtigsten Inhaltsstoffe im Echten Johanniskraut. Dort kommt es vor allem im Stempel und in Früchten vor. Der bekannteste Einsatzzweck von Hyperforin sind Arzneimittel gegen Depressionen. Äußerlich aber soll es die Haut beruhigen.

Die Bedan Lotion wird ein- bis mehrmals am Tag gern auch großflächig auf die Haut gegeben und dort verteilt.

Zusätzliche Information

Anbieter

Darreichungsform

Wichtigste Inhaltsstoffe

, ,

Einsatz bei Kindern

ab 6 Monaten

ohne...

ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe, ohne Konservierungsstoffe

Das könnte dir auch gefallen …

1 Rezension

Diese Lotion ist etwas dickflüssiger, eher so köperbutter-mäßig. Sie kommt in einer Dose mit Druckspender, wie bei Schaumfestiger, und das finde ich nicht so gut, denn damit ist die Dosierung sehr schwierig, eigentlich kommt immer zu viel raus. Was mich auch stört ist der Geruch. Er ist so erdig-muffig und für meine Nase nicht sehr dezent, hält auch ziemlich lange an. Die Pflegeeigenschaften sind gut, aber dass die Lotion juckreizlindernd wäre kann ich nicht bestätigen.
Ich werde die Bedan Lotion nicht noch einmal kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Jetzt mit anderen austauschen

Unterstütze unabhängige Informationen und eine echte Community