Emulind Aktiv-Pflegecreme

(1 Kundenrezension)

Kategorie:

Der Name des Produktes lässt es vermuten: Wichtigster Inhaltsstoff der Pflegecreme ist Emu-Öl. Laut Hersteller soll das die Entzündung hemmen können. Er empfiehlt es zur Intervallbehandlung während einer Kortison-Therapie bei Neurodermitis oder Schuppenflechte.

Bildquellen

  • Creme: Amazon

Zusätzliche Information

Anbieter

Darreichungsform

Wichtigste Inhaltsstoffe

, , , , ,

Anwendungsgebiete

,

1 Bewertung für Emulind Aktiv-Pflegecreme

  1. Gisela

    Also ich habe es auch über Amazon entdeckt und bin positiv überrascht. Ich nutze das Intensiv-Gel – das ist quasi Eucerin plus einem hohen Anteil Emu-Öl. Meine extrem trockene und schuppige Haut an den Händen habe ich damit endlich im Griff – zu einem noch angemessenen Preis.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.