Excipial U10 Lipolotio

Artikelnummer: 4150000833804 Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

In der Lotion Excipial U10 Lipolotio steckt vor allem 10% Urea (Harnstoff). Der sorgt dafür, dass die Haut feucht bleibt, was am Ende den Juckreiz reduzieren und die Haut entspannen soll.

Die Lotion kann für die tägliche Pflege bei sehr trockener und rauer Haut eingesetzt werden. Sie kann täglich auch mehrmals und großflächig aufgetragen werden.

Zusätzliche Information

Anbieter

Anwendungsgebiete

,

Darreichungsform

Wichtigste Inhaltsstoffe

ohne...

ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe

Das könnte dir auch gefallen …

1 Rezension

Verteilt sich gut, ist reichhaltig, zieht aber schnell ein, riecht nicht unangenehm (bzw. gar nicht), ich habe sie auch gut vertragen – alles in allem fand ich sie gut, aber nicht so überragend, dass ich nicht noch andere Lotionen probiere. Den „normalen“ Juckreiz bei trockener Haut nach dem Duschen hab ich damit gut weggecremt, aber weder die Rötungen noch der Juckreiz bei den Pso-Herden wurden gemildert.

Schreibe einen Kommentar

Jetzt mit anderen austauschen

Unterstütze unabhängige Informationen und eine echte Community