Jump to content
  • Schaebens Totes Meer Salbe

    1 comment
    376 views

    Zum wichtigsten Inhaltsstoff der Totes-Meer-Salbe muss man sicherlich nicht viel schreiben. ;)

    Die Salbe gibt es in vielen Drogeriemärkten. Sie soll als grundlegende Pflege bei Problemhaut dienen, schreibt der Hersteller auf seiner Internetseite. Angeführt werden Pickel, Mitesser und Akne. Außerdem führt der Hersteller dermatologische Tests bei Neurodermitis und Schuppenflechte ins Feld. Das Ergebnis:

    Bei regelmäßiger Anwendung kann der Hautzustand sichtbar verbessert werden.
    Die Totes-Meer-Salbe ist frei von Parfüm und Farbstoffen.

    Die Anwendung der Salbe ist einfach: Sie soll morgens und abends nach dem Reinigen auf den Psoriasis-Stellen verteilt und einmassiert werden.

    In unserem Forum werden Erfahrungen mit der Schaebens Totes Meer Salbe ausgetauscht.

    Anbieter:
    Anwendungsgebiete: Neurodermitis, Psoriasis, Akne, Pickel, Mitesser
    Darreichungsform: Salbe
    Kinder: ab 3 Jahren
    Ohne: ohne Duftstoffe, ohne Farbstoffe
    More images: monthly_2016_04/schaebens-totes-meer-salbe-tube-rueckseite.jpg.c758f26d2e35b4c472fb7547f42ae13c.jpg

    Bildquellen

    • Schaebens Totes-Meer-Salbe: Amazon
    • Schaebens Totes-Meer-Salbe: Amazon



    User Feedback

    Recommended Comments



    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
    Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

    Guest
    Add a comment...

    ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    Hiho, vor vier Wochen habe ich mir eine Badekur verordnet ;-) Alle zwei Tage bade ich seitdem im "Totes Meer Badesalz...
    Hallo ihr Lieben, Wie viele von euch wissen, war ich auch dieses Jahr wieder in Israel. Und ich muß hier mal etwas lo...
    Hallo Ihr Lieben,ich plage mich jetzt schon fast 40 Jahre, mal mehr und mal weniger, mit Psoriasis herum. An Körperpf...
    Hi, (ich habs schon bei alternativen gepostet, aber ich denk ich posts nochma hier..) hab derzeit nen schlimmen schub...
  • Welcome!

    psoriasis-netz-icon.pngDo you feel alone with your psoriasis? Does psoriasis arthritis still bother you? Get support and tips from people like you.

  • Our picks

    • So kannst du uns unterstützen
      Hilf uns, damit Wissen für alle frei verfügbar bleibt – sonst besetzen die die Lücke, die Fakenews betreiben und die, die an der Krankheit verdienen.
      • 5 replies
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.