Jump to content

Gruppenreise 2024 ans Tote Meer in Jordanien

Marion1970

Recommended Posts

Posted

Die SHG Auerberg wird ab nächstes Jahr 2024 keine Gruppenreisen mehr nach Jordanien in das Dead Sea Spa Hotel organisieren.

Wir gehen neue Wege und organisieren in Europa eine Gruppenreise. Infos sie anderer Chat Reisen mit Schuppenflechte 

• 2 months later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Marion1970
Posted

Hallo zusammen

nachdem wir uns Ende letzten Jahr dazu entschieden hatten, keine Gruppenreise mehr nach Jordanien zu organisieren, und uns doch viele Nachfragen erreicht haben, das wir unseren Termin im September 2024 doch erhalten sollten, haben wir uns jedoch dazu entschieden, die Gruppenreise nach Jordanien am 

01.09.2024  -22.09.2024

wieder zu organisieren.

Preise und Hotel werden die nächsten Tage bekanntgegeben.
Im Preis ist auf jeden Fall der Eintritt ins Natursolarium mit inbegriffen, kein Hochsaisonzuschlag und alle Zimmer mit Meerblick.
Außerdem verhandeln wir noch einige Extras wie 2 x 1,5 L Wasserflaschen pro Tag und Vergünstigung im Spa Bereich und noch einiges mehr…..

Wir haben einen unglaublichen Hotel Preis bekommen und Flüge können ab Memmingen und Wien gebucht werden zu einem Preis laut heute von € 227,— inkl.20 Gepäck ( Hin und Rückflug)

Da wir schon seit 15 Jahren immer im September runterfliegen, freuen wir uns wieder auf unsere gemeinsame Reise.

Die Reise wird wie immer von mir begleitet und ich freue mich, wieder viele alte Bekannte und Neue Gesichter dabeizuhaben. Die Anmeldungen laufen bereits schon und die ersten 11 Anmeldungen liegen auch schon vor. Da wir keine Stornogebühren bei der Unterkunft haben, buchen wir im Moment nur die Flüge.

In den nächsten Tagen werden wir noch mehr Infos bekanntgeben.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung unter shg-auerberg@gmx.de oder 015789426880

IMG_5697.jpeg

IMG_5464.jpeg

IMG_4307.jpeg

Lupinchen
Posted

...ganz schön mutig. Für mich wäre das nichts, wobei es ja in der Region immer kritische Zeiten gab.

Lg. Lupinchen

Marion1970
Posted

Ich war erst vor 2 Wochen in Jordanien und wir hatten nicht das Gefühl in Gefahr zu sein. Es ist alles sicher in Jordanien 

Lupinchen
Posted
vor 18 Stunden schrieb Marion1970:

Ich war erst vor 2 Wochen in Jordanien und wir hatten nicht das Gefühl in Gefahr zu sein. Es ist alles sicher in Jordanien 

Na dann...ich sehe das anders, sicher ist in der Region nichts mehr.

Lg. Lupinchen

Marion1970
Posted
Am 17.2.2024 um 10:34 schrieb Lupinchen:

Na dann...ich sehe das anders, sicher ist in der Region nichts mehr.

Lg. Lupinchen

Deshalb buchen wir vorerst nur die Flüge.....

Marion1970
Posted

So, jetzt die Infos über die Reise raus 

Wir haben dieses Jahr einen Mega Preis erzielen können. Ich habe mir das Hotel genau angeschaut und es wird nur für uns direkt am Strand ein Natursolarium erstellt und wir werden auch medizinisch betreut .

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden

Allen eine schöne Woche noch 

IMG_8717.jpeg

IMG_8718.jpeg

• 2 months later...
Marion1970
Posted

Hallo zusammen,

die Reise rückt immer näher. Wir sind schon eine ganz nette Gruppe und wer noch Interesse hat sich der Reise anzuschließen, kann sich gerne bei uns melden. 
Handy Nummer : 015789426880

oder shg-auerberg@gmx.de

homepage: www.hautkontakt-auerberg.net

Das Arztpaket für 3 Wochen kostet 250€ und für 2 Wochen 170€, die Preise stehen jetzt auch fest.

Das Hotel bis 2 Wochen vor Reiseantritt keine Stornogebühren.

Da wir im ständigen Kontakt mit Jordanien stehen, kann ich Stand heute melden, das unten alles ruhig und sicher ist.

Allen noch ein schönes Wochenende und Pfingsten 

da52be33-df7d-4260-b8f5-9f3067746b9c.jpeg

3891bab6-3937-4e56-a3ed-7a7ccab56874.jpeg

25d600bc-e399-4115-b862-1ee789b59a68.jpeg

e8e20186-05cc-4b1d-b42d-ac0e8e7e3333.jpeg

3eac7695-9a5d-4876-abab-c705efc18caf.jpeg

cd056dde-d959-4877-8322-165988381a0f.jpeg

4c38092f-69d0-4c2f-b9af-6c145c16e1d0.jpeg

5a96bbc3-86ad-4300-ab70-9157fe305a3b.jpeg

• 1 month later...
Marion1970
Posted

Guten Morgen alle zusammen

unsere Gruppenreise läuft langsam sehr gut an und wir haben auch schon viele Anmeldungen.

Hier ein paar Infos über die Gruppenreise.

Die Reise startet am 01.09 ab Frankfurt, Stuttgart oder München los.

Der Zeitraum für Mitreisende kann variabel gestaltet werden bis 01.10.24, das bedeutet das Preisangebot ist in diesem Zeitpunkt. Jeder kann sich seinen Zeitpunkt der Reise aussuchen.

Die Hauptreise ist ab dem 01.09.24 bis 23.09.24

Das neue Hotel und ich stehen im ständigen Kontakt und das Solarium wird direkt am Strand gebaut und ist bis Ende August fertiggestellt und wir es dann gleich einweihen können. 

Ich werde am 13.7 nochmals nach Jordanien fliegen um im neuen Hotel alles abzuklären und die Zimmer reservieren und den Stand des Solariums .

Außerdem haben wir einen sehr guten Arzt , der die Betroffenen während ihres Aufenthaltes medizinisch betreut. Die Behandlung kostet für 3 Wochen 250€ und für 2 Wochen 170€, wo alles inclusive ist, was für mich ein sehr fairer Preis ist.

Preisliste

2 Wochen

3 Wochen

4 Wochen

Flug selbst buchen

½ Doppelzimmer

€ 728,-

€ 1080,-

€ 1456,-

Einzelzimmer

€ 1050,-

€ 1580,--

€ 2180,--

Visum

Inklusive

inklusive

inklusive

Transfer

inklusive

Inklusive

inklusive

Im Preis ist folgendes enthalten:

Halbpension im ½ Doppelzimmer

Visum, Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen

Freier Eintritt Natursolarium am Strand

2 x 1,5 Liter Wasser pro Tag/ Person

- Abschluss - Barbeque auf der Sonnenterasse

Freie Handtücher in der ganzen Anlage

- 20% auf alle Getränke und Speisen

30% auf alle alkoholischen Getränke

Wer also noch Lust hat mitzufliegen kann sich sehr gerne melden bei uns. Unsere Gruppe hat das Alter von 21 bis 74 alles dabei und wir freuen uns über alte aber auch neue Gesichter.

Bei Interesse melden bitte unter 

Handy 015789426880 oder

shg-auerberg@gmx.de

http://www.ramadaresortdeadsea.com/

IMG_0550.jpeg

IMG_0709.jpeg

IMG_5682.jpeg

IMG_5697.jpeg

IMG_5701.jpeg

• 2 months later...
Lupinchen
Posted

.....seid ihr wirklich geflogen? Berichtet mal.

Gruß Lupinchen