Zum Inhalt
  • Redaktion
    zuletzt aktualisiert:
    Redaktion

    Die Lösung mit einer Lösung

    Karl Tavernini aus Südtirol bekommt von einem betagten Arzt eine Flüssigkeit. Er verrät die Rezeptur. Der Erfahrungsbericht eines Betroffenen.

    Ich bin Südtiroler aus Lana, bin 54 Jahre alt, leide seit 40 Jahren. Bei Vollmond ist es schlechter.

    Nach meiner Erfahrung ist es im Sommer bei leichter Kleidung, d.h. die befallenen Stellen nicht bedeckt, besser. Habe vor vielen Jahren von einem betagten Arzt eine Flüssigkeit bekommen, die bei kleinstem Ausbruch zur Wirkung kommt, und auch hernach.

    Diese Flasche ist bei uns teuer, und ich weiss auch nicht, ob in Deutschland man sie bekommen kann, ich hoffe stark, auf alle Fälle hier die Zusammensetzung auf 200 Gr: Diprosone ( das ist eine Cortisonlösung zu 0,05%, also sehr schwach) 120 Gr, Salycilsäure 4,0Gr, Resorcini 4,0Gr,med. Alkohol 70%, 60 Gr.

    Nach meinem Ermessen trage ich 2x am Tage die Lösung auf, morgens und abends, lasse sie eintrocknen, um hernach mit Ringelblumensalbe einzureiben. Es tretet bald eine Besserung auf, und die Haut wird wieder Rosa.

    Da ich keinerlei Nebenwirkungen hatte, hoffe ich, das auch von Euch zu erfahren. Teilt es mir bitte im Netz mit.

    Viel Erfolg.

    Euer Schuppi Tam aus Lana


    Erstmals erschienen:

    Kommentare

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

  • Auch interessant

    Hallo!   Ich habe Schuppenflechte auf der Kopfhaut. An manchen Stellen benutze ich ausschließlich Calcipotrio...
  • Schön, dass du da bist!

    Herzlich Willkommen in unserem Forum. Du bist hier in der größten Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.

    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um Antworten zu geben, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.