👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
seit kurzem habe ich nun die Produkte von Siriderma gefunden und probiere sie seit ca. 2 Wochen aus. Im Forum habe ich vorher nichts darüber gefunden. Bei Neurodermitis soll es ganz gut helfen und bei einigen PSO-Fällen aus. Ich habe das Duschzeugs, Shampoo und die beiden Aufbau-Cremes gekauft. Ich weiss, alles sehr sehr teuer. Wenns hilft ist mir das eh egal. Immerhin seit ein paar Tagen ist mein Haarboden absolut clean. Auch kein Jucken mehr. Toll. Den Rest kann ich noch nicht beurteilen. Manchmal denke ich, es geht besser, und manchmal wieder schlechter. Ich werde auf jeden Fallk berichten, wie es weitergeht. Wenn jemand mit den Produkten auch Erfhahrung gesammelt hat, würde ich mich freuen, darüber zu hören.
Liebe Grüsse
Barbara