Zu Inhalt springen

Herzlich willkommen!

👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.

Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂

Ein Blog von Suzane in Allgemeines
  • Einträge

    71
  • Kommentare

    516
  • Aufrufe

    42.106

Einträge des Blogs

Mir STRAHLEFRAU geht es im Moment echt nicht gut. Dafür gibt es die verschiedensten Gründe...die aber hier aber nicht nur Nebensache ,sondern einfach keine Rolle spielen. Ich will jetzt auch hier kein Kopf hoch oder es wird schon wieder, hören !!!!! Ich will Danke sagen !! An all die ...die eine wahnsinns Antenne zu haben scheinen. An all die ....die mich mit ihren lieben Worten die letzten Wochen,Tage...berührt ,zum nachdenken ,zum weinen aber auch zum lachen und strahlen gebracht haben
Suzane
  • Suzane
in Assmannshausen...war am Wochenende. 1 Jahr habe ich wieder drauf hin gefiebert um mich mit meinen Tomesa Leute zu treffen. AAAAber diesmal hatte ich ein ganz besonders Highlight !! Ich habe Fifty aus dem Forum getroffen und sie wiederum hat Tante Troll kennen gelernt ( ja auch schon seit Jahren ein realer Freund von mir)War das ein geiles Wochenende ! Schon lange ist sie mir eine richtig ,wichtige Freundin...aber das wir im richtigen Leben soviel Spaß mit einander bekommen....war zwar eig
Suzane
  • Suzane
so heißt der Aufschrei der Tischtennis Spieler bei einem Punktgewinn. Die Hand zur Faust geballt...in Hüfthöhe....ähnlich der Geste eines "Strikes" die wohl jeder kennt. So jedenfalls haben wir uns gestern gefühlt als wir zum 3. Mal die Halle der Borussen verliessen. Lange Gespräche....mit den Trainern der Borussen... lange Gespräche mit unserm Trainer und dem Vorsitzenden des jetzigem Vereins. Von verheizen des Kindes und Vorsicht war die Rede...und Kapazitätsende und Aufnahmestop im ander
Suzane
  • Suzane
....für 2009 ist beim Hausarzt abgegeben. Manmanman....vor 3 Wochen hatte ich nichts und heute sehe ich aus :confused: Habe wirklich mal in mich hinein gehorcht...ist was passiert...das es so schnell geht ? Nein...nicht´s. Ok... hier hat es ein private Veränderungen gegeben...aber die können ja wohl nicht massgeblich an der Särke dieses Schubes beteiligt sein. Ich trinke immer noch keinen Wein,Sekt oder Schnäpse.....esse kein Obst. Eine Erkältung scheine ich erst jetzt zu bekommen...seit
Suzane
  • Suzane
....vielen Dank erst einmal allen Daumen Drückern !!!!! Gestern war denn also normales TT Training und mein Zwerg mega nervös....die Mama nicht minder Wie bringen wir es dem Trainer bei ohne das er es persönlich nimmt oder böse wird. :confused: Natürlich Quatsch mit Soße Man war zwar überrascht (komisch eigentlich ,denn angekündigt hatte ich unsere Überlegungen....aber "Mann" kennt mich wahrscheinlich noch nicht richtig....ich setze in der Regel auch um was ich sage...und das ziemlich fix
Suzane
  • Suzane
Habe gerade mit DEM Tischtennis Verein schlecht hin in Düsseldorf telefoniert. Der Borussia Mein Kleiner hat den Wunsch geäussert ER möchte mehr trainieren. Bei unserm Verein ,schwerst möglich. Es werden immer mehr Kinder bei gleicher Anzahl an Trainer. Eigentlich,herrscht bei den Borussen ein Aufnahme Stop da nach der Olympiade alle Kinder anfangen Tischtennis zu spielen. AAAAber da mein Süßer sich ja bereits einen Namen gemacht hat....darf er heute zur Sichtung kommen und vielleicht in
Suzane
  • Suzane
Das Wetter war klasse... konnte eigentlich nur gut werden ! Freitag Abend ...Kind Nr.1 beim Kumpel abgeholt. Alle zusammen im Auto....wir fahren nicht nach Hause das steht fest ! Die Mutter ( also ich) hat einen Wahnsinns Apettit auf "Rheinische Muscheln." Es scheint so als wenn der komplette Norden Düsseldorfs die gleichen Anwandlungen hat. Denn beide Restaurants die wir ansteuern...sind voll und überall stehen diese kleinen duftenden schwarze Töpfe auf dem Tisch. Na Ok dann halt nicht.
Suzane
  • Suzane
Mein Kleiner ...etwas still...in sich zurück gezogen... Hat vor 2 Jahren seinen Sport gefunden. Tischtennis ! wie oft vorher waren wir aneinander gerasselt... melde dich mehr...du bist doch ein schlauer Kerl ,nicht dumm trau dich ! weinend kam dann die Antwort " Mama ,die andern lachen immer über mich wenn ich was falsches sage !" nichts neues ...also sagte er lieber nicht´s Nicht das er dumm oder doof war...ich würde fast sagen er hatte resegniert. Minimaler Arbeitsaufwand bringt auch E
Suzane
Ich habe gestern lange mit einer ganz lieben Freundin telefoniert....leider wohnt auch sie viel zu weit weg als das man sich öfter sehen könnte ( nix neues bei mir alle mir wichtigen Personen wohnen am ***** der Welt...hmmm oder bin ich es ?? ) Eigentlich wollte sie nicht über sich reden....wie so üblich.Sie redet nicht gern über sich...hört lieber zu.... Habe ihr gesagt immer wirst du immer mit dem Scheiß von allen Seiten zu gemüllt....Ich will jetzt mal hören wie es dir geht ! Ihre Ausführ
Suzane
Ich weiß ...die Überschrift ist vielleicht falsch gewählt...aber mir fiel nichts anderes ein. Ich habe mir am Wochenende Gedanken gemacht...im Prinzip mache ich sie mir schon länger... Ganz viele haben in der letzten Zeit ,aus den verschiedensten Gründen das Forum verlassen..."persönliche Probleme" Bei denen die ihr zukünftiges Fern bleiben angekündigt haben,fällt es auf....wird gegrübelt...nach gedacht.... bei denen die einfach so verschwinden ,ohne ein Wort zu sagen....die sind schnell ver
Suzane
Habe euch noch gar nicht von meiner Zusammenkunft mit einer Heilerin in der Tomesa berichtet. Setze das extra nicht in Forum..weil ich keinen Wert auf eine große Diskussion lege ,ob sinnvoll oder nicht ! Interessiert hat mich das schon immer...Aber besagte Heiler,waren für nur mal so zum aus probieren aus Neugierde einfach zu weit weg . Diesmal hatte ich Glück. Während einer Zigarettenpause...fasste ich ein paar Gesprächsfetzen auf zwischen 2 Pat. auf und wußte sofort worum es ging ! Spanne
Suzane
Komm gerade von meiner neusten Lieblingsbeschäftigung....abhängen bei einem Tischtennis Turnier. Diesmal war aber ehrlich gesagt nichts mit rumhängen. Bin rum gesprungen wie aufgedreht !! Finn mein Jüngster ( noch 9 ) hat heute auf der Landesmeisterschaft im Tischtennis Rundlauf mit seiner Mannschaft der 4. Klasse gespielt. Um dort hin zu gelangen mußte er sich erst Schulintern qualifizieren Dann im Bezirk Düsseldorf wo er mit seiner Klasse 1. geworden ist. Und heute....haben alle Sieger au
Suzane
Tja 3 Wochen ...sind schon wieder vorbei ....man die Zeit verfliegt wie im Flug. Hab mir so viel vorgenommen und so wenig wie noch nie vorher geschafft . Aber gar nicht weiter schlimm !! Ich habe tatsächlich diesmal richtig viel geschlafen in der Reha...so viel das man schon wieder müde davon wird Habe viele bekannte Gesichter getroffen Margitta hat mich besucht...auch wenn wir nicht viel Zeit miteinander verbracht haben...fand ich es trotzdem sehr nett....und habe mich sehr über ihr Blümch
Suzane
Auch ich will mir hier einmal Gedanken über das Jahr 2007 machen. Anfang des Jahres habe ich mich auf Mitte des Jahres gefreut. Hangel mich eigentlich von Treffen ,zu Treffen mit meinen Freunden. Das Highlight war ganz klar, der gesamte April an dem ich die meisten von Ihnen fast 5 Wochen um mich haben durfte. Ist schon komisch das jeder Abschied aus der Klinik mit Tränen verbunden ist. Welcher Irre heult schon Tränen der Trauer wenn er entlassen wird. Spätestens nach meinem Treffen mit m
Suzane
  • Suzane
Freude ,oh Freude :D Wie vielleicht schon einige von Euch wissen ,habe ich ja eine eigene Homepage. www.suzanne-2005.de.tl Hauptthema bin Ich (jaja wie bescheiden ) und meine 2. Familie ...meine Schuppis Jedenfalls bin ich jetzt für den Besucher Award nominiert worden. Sprich schönste / häufig fregmentierte Homepage wie auch immer . " Deine Page wurde von uns für die Vergabe des Besucher - AWARD für die Abstimmung im Monat Januar 2008 ausgewählt. " jetzt darf aber Morgen 18.30 Uhr fü
Suzane
  • Suzane
21,22,23...... Puuuh... ich glaube gestern hat mein Mann bestimmt noch weiter gezählt als ich ,was was heißen soll, denn eigentlich gibt es nichts was ihn aus der Ruhe bringt ! Mein TT Profi (9 Jahre) hat immer noch nicht kapiert das wir nichts mehr in diesem Haus hassen ,als das man uns hintergeht oder anlügt. Wir prallen diesbezüglich nicht das erste Mal aufeinander :ähäm Der Kerl vergisst seine Hausaufgaben und ist dann so blöd sich dabei auch noch erwischen zu lassen ! Also gibt es einen
Suzane
  • Suzane
ich war da ...hab geschellt..die Pflegerin hat geöffnet und meine Nachbarin kam um die Ecke um zu schauen wer an der Tür steht. Hab gefragt ob sie 2 Minuten hat und sie hat gesagt komm rein . Aus 2 sind 20 Minuten geworden....wir haben geredet....Mißverständnisse geklärt...uns gedrückt und ich bin wieder gegangen. ...es hat mich eine wahnsinnige Überwindung gekostet ...aber ich glaube sie hat sich gefreut und mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Nur Schade das es erst so ein Anlass
Suzane
  • Suzane
....habe gestern beim einkaufen die Mutter eines Freundes meiner Söhne gesehen(eine Nachbarin die nur 4 Häuser weiter wohnt). Im Januar ist bei ihr ein Gehirntumor diagnostziert worden.Wir reden schon seit Jahren nicht mehr miteinander ...sie gehört zu den wenigen Menschen in meinem Leben die ich am liebsten auf den Mond geschickt hätte und mich richtig zornig gemacht hat. Also ignorieren. Ihre Diagnose hat mich aber schon erschüttert....als ich sie gestern gesehen habe....ist mir das Wasser in
Suzane
  • Suzane
...hängen wir alle die am Wochenende bei mir waren noch irgentwie neben der Spur. Zum Glück geht es mir nicht alleine so...täglich kommt mind. eine Sms ,eine Mail oder ein Telefonat...der Inhalt ist immer der gleiche....wir vermissen uns. Frage mich woran das nur liegt . Gibt es keine normalen Menschen mehr ,oder sind wir normaler als alle anderen. :confused: Selbst mein Mann fängt an zu verstehen warum ich nach jedem Treffen irgentwie emotional am Ende bin. Er hat mich seit Jahren nicht meh
Suzane
Hatte am Wochenende Besuch von 10 Schuppis und Pünktchen aus ganz Deutschland. Soviel gelacht und Spaß wie in diesen 2 1/2 Tagen hatte ich schon lange nicht mehr. Frage mich immer wieder woran das liegt....sind wir sensibler als andere Menschen...können das Leben mehr geniessen/leben mit allen Höhen und Tiefen. Jedes Mal wenn diese Menschen wieder aus meinem Leben wieder verschwinden und wenn es auch nur für 8 Wochen sind ...falle ich in ein tiefes Loch. Bin erschlagen,müde und tod traurig.
Suzane

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.