Jump to content

Zeisig1520s Blog

  • entries
    4
  • comments
    0
  • views
    766

Entries in this blog

Eine richtig geile Nacht im Wald......

... war das wieder mal. Es war das dritte und letzte Whiskeytreffen in diesem Jahr. Schon im September beim letzten Treffen hatten wir uns für das nächste Mal im Dezember verabredet. Diesmal wollten wir ein kleines gemütliches Hüttchen im Wald auf den "Fahnerschen Höhen" bei Gotha nutzen. Wir legten uns auf den 10. Dezember fest. Das Wetter bescherte uns viel Freude. Es hatte Tage vorher richtig gut geschneit und die Temperaturen (-5°) waren auch nicht allzu sehr im Keller. Der Schne

Zeisig1520

Zeisig1520

Sozial Network oder einfach nur Hut ab…..

...oder Frau will Mütze kaufen: Im Laden: „……. Aaach guck mal hier die schwarze Mütze!“ und schwupps schon wurde sie über den Kopf gestülpt. Noch schnell einen prüfenden Blick in den Spiegel „…..hhmmm – was sagste, steht die mir?“ Ich sagte nur „Na probier doch noch mal ´ne andere.“ Welch Fehler! Also die nächste Mütze her, gleiche Art nur in braun, beige, weiß, gepunktet, gestreift und ach was weiß ich noch. Plötzlich hinter meinem Rücken „Nee, ich fand die andere passte besser zu Ih

Zeisig1520

Zeisig1520

Ein schöner Abend im Wald ohne schweren Kopp

Am Freitag war es mal wieder soweit. Mit fünf Freunden habe ich mich verabredet. Wir wollten wieder mal ein Whiskeytreffen abhalten. Seit mehreren Jahren treffen wir uns zwei- bis dreimal im Jahr in freier Natur, setzen uns gemeinsam zusammen, essen, trinken Whiskey und rauchen dazu eine gut ausgesuchte Zigarre. Wir trafen uns um 16:00 Uhr in Blankenhain. Unweit von dem kleinen Städtchen im Weimarer Land stand unsere gemütliche Behausung für dieses Treffen. Also packten wir die Zelte, Schl

Zeisig1520

Zeisig1520

Oben heiß und unten nass.........

Wer jetzt etwas Zweideutiges dabei denkt, der liegt vollkommen falsch und ist ertappt Im Jahr 2003 kauften mein Lovely und ich uns zusammen ein Haus. Nach einigen Umbau- und Renovierungsarbeiten erfolgte schließlich Ende November der Einzug in unser neues Heim. Nach und nach kehrte immer mehr Gemütlichkeit ein und schließlich rückte ja auch zu guter Letzt die vorweihnachtliche Stimmung immer näher. So langsam konnten wir endlich etwas loslassen und den Stress der vergangenen Zeit sacke

Zeisig1520

Zeisig1520

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.