Jump to content

Teardrop' Blog

  • entries
    4
  • comments
    11
  • views
    5,069

Entries in this blog

Teardrop

Nun scheint es richtig loszugehen....

Ich weiß, ich gehe bestimmt falsch damit um, aber nun hab ich auch noch eine Stelle im Gesicht, so groß wie ein 20 Cent Stück, knallrot und trocken.

Heute morgen entdeckt.

Nun mache ich mich verrückt, und habe Angst, dass es auch im Gesicht los geht. Es fällt mir sehr schwer, in Erwägung zu ziehen, dass diese Stelle vielleicht auch eine harmlose Ursache haben könnte.

Ich weiß ja aus den vielen Beiträgen auf dieser Seite, dass Stress und Angst und dergleichen, die Pso richtig zum blühen bringt.

Da beisst sich doch die Katze in den Schwanz!!!

Die Frage:"was tun?" verkneife ich mir mal, ich werde mal einen Schwarzteebeutel auflegen und einen Termin beim Arzt machen,....

aber diese Angst macht mich trotzdem wahnsinnig!!!

Teardrop

Dieser Mist macht mich noch wahnsinnig:

Nachdem ich vor einpaar Tagen so froh war, nach meiner Behandlung mit dem Bimsstein, ist jetzt wieder alles Mist.

Ich hatte vor einigen Tagen beim Baden meine Stellen am Bein mit Bimsstein "behandelt", allerdings mehr wegen dem Juckreiz. Um das "Entschuppen" hatte ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, weil ich meine Stellen nicht als übermäßig schuppig empfinde, sondern mich einfach stört, dass die so rot sind.

Wie auch immer,einen Tag später waren die Stellen nicht mehr zu sehen, bzw ganz minimal, man hätte schon mit der Lupe suchen müssen.

Dann schrieben einige, dass das auf das Entschuppen zurückzuführen sei und ich aufpassen muss, dass es nicht noch schlimmer wird.

Schlimmer ist es zwar nicht geworden, aber diese "Unsichtbarkeit" hat nur zwei Tage gehalten :(

Ich habe gedacht, das kann nicht wahr sein.

Ihr könnt mir jetzt ruhig alle schreiben, dass ich damit leben muss, und dass ich mich mit der PSO arrangieren muss, aber...

Ihr mögt ja auch Recht haben, aber ich kann das nicht, ich will das nicht,ich will meine alte Haut wieder haben....

Ich mir hier viele Einträge im Forum und in den Blogs durchgelesen,ich habe mir viele Fotos angeschaut und die Leute, die unter Hautrissen und starken Schmerzen zu leiden haben, die haben mein vollstes Mitgefühl, ich wünsche allen von Herzen gute Besserung, aber kann sich jemand vorstellen, dass ich diese Leute auch irgendwie beneide?

Es hört sich paradox an, aber immer, wenn es mir schlecht geht und ich genervt bin, weil ich eben halt noch nicht die Geduld aufbringe, auf Besserung zu warten, dann bekomme ich vielfach aus meinem Umfeld zu hören: Ach, stell dich doch nicht so an, sind doch nur ein paar Punkte auf der Haut, mach da mal nicht so einen von, ist doch alles gar nicht so schlimm....

Und ich kann dem nicht viel entgegen setzen, es sind ja schlussendlich im Moment wirklich nur juckende Punkte....

Zum Glück ist das mein etwas weiteres Umfeld,meine Familie ist da anders,

aber es nervt mich im Moment alles und ich kann und will einfach nicht mehr!!!

Teardrop

Neu hier

Hallo,

nun habe ich erst ein paar Tage meine Diagnose, bin ein paar Tage erst hier

und mir macht das alles ziemlich Angst, wenn ich ehrlich bin.

Heute war ich in der dermatologischen Ambulanz in Bad Bentheim und habe eine

Akuteinweisung für den 30.7. bekommen.

Hallo?

A K U T!!!

Und dann so lange warten?

Find ich schon fast ein wenig unverschämt.

Mir geht es JETZT schlecht, es juckt jetzt, es sieht jetzt scheisse aus und ich habe jetzt

eine Million Fragen!!!

Nicht erst am 30.7.!!!

Wie ging es Euch denn so in den ersten Tagen der Diagnose???

Ich bin an sich ein ziemlich ängstlicher Mensch,

und ich möchte schon gerne wissen, was so auf mich zukommen kann,

aber von der Klinik fühle ich mich aufgrund der langen Wartezeit doch etwas verarscht...

Haben die denn keine Kenntnis der Bedeutung des Wortes AKUT?

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.