Jump to content

Teardrop' Blog

  • entries
    4
  • comments
    11
  • views
    4,718

Nun scheint es richtig loszugehen....


Teardrop

1,238 views

Ich weiß, ich gehe bestimmt falsch damit um, aber nun hab ich auch noch eine Stelle im Gesicht, so groß wie ein 20 Cent Stück, knallrot und trocken.

Heute morgen entdeckt.

Nun mache ich mich verrückt, und habe Angst, dass es auch im Gesicht los geht. Es fällt mir sehr schwer, in Erwägung zu ziehen, dass diese Stelle vielleicht auch eine harmlose Ursache haben könnte.

Ich weiß ja aus den vielen Beiträgen auf dieser Seite, dass Stress und Angst und dergleichen, die Pso richtig zum blühen bringt.

Da beisst sich doch die Katze in den Schwanz!!!

Die Frage:"was tun?" verkneife ich mir mal, ich werde mal einen Schwarzteebeutel auflegen und einen Termin beim Arzt machen,....

aber diese Angst macht mich trotzdem wahnsinnig!!!

2 Comments


Recommended Comments

Schwarzteebeutel - das ist ja schon mal eine gute Maßnahme! :) Und versuch, die Angst runterzuschrauben. Auch wenn das einfacher gesagt ist als getan.

Link to comment

I´ll do my very best ;)

Hast du vielleicht einen Tipp, wie man die Angst runterschrauben kann?

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.