Jump to content

Toastbrots Homöopathie-Tagebuch

  • entries
    9
  • comments
    33
  • views
    19,175

About this blog

Entwicklungen & Ergebnisse der homöopathischen Behandlung

Entries in this blog

Woche 46

Kurzer Zwischenstand: Die Pause dauert immernoch an, aber es ist noch keine Verschlimmerung in der Zeit aufgetreten.

Toastbrot

Toastbrot

Woche 41

Guten Abend, gute Nacht! Diese Woche habe ich noch einmal Rücksprache mit meiner Homöopatin gehalten. Ich soll nun das Mittel aufbrauchen (nur noch ganz wenig in der Flasche...) und dann Pause machen, mich Ende April wieder melden. Sie sagte, der Körper müsse sich nun selbst regenerieren, so wie ich das verstanden habe. Wenn es sich extrem verschlimmert, soll ich mich sofort bei ihr melden. Ich habe nun auch endlich wieder Batterien, und deswegen gibt's jetzt auch wieder Bildmaterial: Im Verg

Toastbrot

Toastbrot

Woche 39

Einen wunderschönen, sonnigen Samstagnachmittag wünsche ich euch! Habe ich doch länger nichts mehr von mir hören bzw. lesen lassen, ist es nun wieder so weit. Vorweg sei gesagt, dass ich heute keine Bildbeweise liefern kann, da ich keine Batterien mehr für meine Kamera habe - aber, man sieht fast nichts mehr. Vor ein paar Monaten stellte meine Homöopathin die die Behanldung auf Silicia LM 120 um. Ich soll es alle 2 Tage einnehmen, in der Dosierung von 5 Tropfen. Das schleifte die letzten Woch

Toastbrot

Toastbrot

Woche 16

Halli Hallo und guten Tag! So, heute mal wieder ein etwas ausführlicherer Bericht als die vergangenen Wochen; Also vorweg: Es bessert sich. Nur langsam, aber es bessert sich. Parallel zu der Homöopathie (2x wöchentlich jew. 5 Tropfen Tbc bovinum C200) mache ich etwa 1-2x die Woche ein Totes-Meer-Salz-Bad, und habe an den warmen Tagen auf dem Balkon die Sonne genossen. Das werd ich jetzt wohl nicht mehr tun, hier ist es nämlich schweinekalt geworden.. (Da denkt man die Sonne scheint, geht au

Toastbrot

Toastbrot

Woche 15

So, nach langer Zeit mal wieder on. Einfach mal ein Bild zum Vergleich. Verändert hat's sich auf jeden Fall - ob mans vorher oder oder jetzt "besser" findet sei jedem selbst überlassen. Wieder einmal bin ich zu faul zu schreiben...

Toastbrot

Toastbrot

6. Woche der homöopathischen Behandlung

Es ist der 19.06.2012. Zwar ist es 2:20 Uhr, aber egal =) Mein Poltergeist treibt auch wieder sein Unwesen und hat soeben meine Notizen von der Pinnwand fallen lassen. Sehr interessant. Ich mag ihn, er sagt mir wohl auf diese Weise, wann ich schlafen soll, haha. Naja, eigentliche Thematik; Die 6. Behandlungswoche ist angebrochen, heute habe ich wieder Kaugummi mit Menthol gekaut, und viel zu viel Kaffee getrunken. Soll ich ja eigentlich einschränken. Aber nungut, das mit dem Kaffee fällt mir

Toastbrot

Toastbrot

4 Wochen Homöopathie

Es ist der 07.06.2012 und somit die 4. Behandlungswoche. Mich würde mal interessieren, was ein Außenstehender, der nur die Bilder der vergangenen Wochen zur Verfügung stehen hat sagt. Bist du denn der Meinung, dass sich da was getan hat oder nicht? Reines Interesse. Ich würde mich über sachliche Kommentare freuen, keine, die sagen, wow, was Einbildung alles bewirken kann oder eben nicht Grüße!

Toastbrot

Toastbrot

3 Wochen nach Beginn der Homöopathie.

Da bin ich wieder. Es ist der 28.05.2012, und nun fängt die dritte Behandlungswoche an. Noch wenige Infos vorab, die ich beim letzten Eintrag noch weggelassen habe; Ich habe auch meine Ernährung umgestellt. Auf Fleisch verzichte ich sowieso. Aber vor 2-3 Monaten entschloss ich mich, Milchprodukte großteils durch pflanzliche zu ersetzen. Quasi ein Hobbyveganer, haha Ei und Fleisch esse ich aus ethischen Gründen nicht. Sicher, sicher. Nun gibt es wieder Leute die sagen; ist doch schon tot, od

Toastbrot

Toastbrot

2 Wochen nach Beginn der Homöopathie.

Heute ist der 24.05.2012. Seit dem 09.05.2012 bin ich in homöopathischer Behandlung einer sehr, sehr lieben Heilpraktikerin. Um einmal in das Thema einzuführen, damit ihr euch ein Bild des Gesamtzustandes machen könnt - ich habe seit September 2011 viele Herde, verteilt auf den ganzen Körper. Vorher hatte ich keinerlei Beschwerden. Geerbt habe ich es von meiner Mama, die hat es allerdings nur an Ellbogen und manchmal kleine Schübe an anderen Stellen. Bei mir allerdings verteilen sich die (tei

Toastbrot

Toastbrot

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.