Jump to content

Toastbrots Homöopathie-Tagebuch

  • entries
    9
  • comments
    33
  • views
    19,247

Woche 41


Toastbrot

1,733 views

Guten Abend, gute Nacht!

Diese Woche habe ich noch einmal Rücksprache mit meiner Homöopatin gehalten. Ich soll nun das Mittel aufbrauchen (nur noch ganz wenig in der Flasche...) und dann Pause machen, mich Ende April wieder melden.

Sie sagte, der Körper müsse sich nun selbst regenerieren, so wie ich das verstanden habe. Wenn es sich extrem verschlimmert, soll ich mich sofort bei ihr melden.

Ich habe nun auch endlich wieder Batterien, und deswegen gibt's jetzt auch wieder Bildmaterial: Im Vergleich mit der 1. bzw. 2., der 16. und der nun aktuellen Behandlungswoche.

Liebe Grüße!

gallery_29322_782_103974.jpg

Knie links

gallery_29322_782_60085.jpg

Handrücken links

gallery_29322_782_70597.jpg

handrücken rechts

9 Comments


Recommended Comments

Alleswirdwiedergut

Posted

Hallo Toast :-)

gratuliere, sieht sehr gut aus!!!Ist es bei der LM Potenz geblieben? Bin sehr gespannt über den weiteren Verlauf. Liebe Grüße aus Bayern

Link to comment

Hey!

Ja, ist bei Silicea LM 120 geblieben. Halt nu noch den Rest nehmen, dann Päuschen und mal gucken wie es wird... =)

Grüße

Link to comment

Silicea ist ein homöopathisches Mittel. LM 120 ist hier die Potenzierung.

Link to comment

Silicea glaube schon, die Potenzierung aber nicht und die Potenzierung ist auch vom Mensch selbst abhängig.

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.