Zum Inhalt

zwispältiges

  • Einträge
    114
  • Kommentare
    502
  • Aufrufe
    132.906

Harlekin


Sasa

849 Aufrufe

Heut war es nun so weit:

Mein letzter Arbeitstag in der selbstständigkeit, und somit einem langen Lebensabschnitt,stand an.

Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge

  • Ich freue mich auf meine neuen Herausforderungen die anstehen und zu bewältigen sind.
  • Ich freue mich neue Menschen kennenzulernen und mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen.
  • Ich freue mich auf die vielen Dinge, von denen ich noch nix weiß.

Andererseits:

  • Werden mir meine bisherigen Mitarbeiter fehlen, mit ihren unterschiedlichen Facetten, wie wir gelacht haben und im Spaß auch mal meine Autorität in Frage gestellt wurde, wie wir gekämpft und immer wieder gewonnen haben, wie wir uns halfen, wenn es einem nicht gut ging, wie wir uns gegenseitig unterstützt haben, wo wir nur konnten und wie wir außerhalb der Arbeit immer wieder prima Veranstaltungen hatten. Mitarbeiter die maßgeblich ihren Teil zum Erfolg beigetragen haben. Mitarbeiter, ohne die ich schon längst nicht mehr wäre. Ein tolles Team
  • Vermisse ich jetzt schon meine Kunden, die mich über so viele Jahre hinweg begleitet haben und wir stets ein tolles, geschäftliches, fast schon freundschaftliches Verhältnis hatten.
  • Sicherlich werden mir auch die vielen Postleitzahlen fehlen, die mir immerzu durch's Hirn geisterten

Ich habe heute viel gelacht und auch eben so viel geweint, aber ich bin mir sicher, sowohl zu meinen Mitarbeitern als auch zu meinen Kunden werde ich den Kontakt pflegen. Ich will für meine Mitarbeiter nachwievor Bowling- oder Grill- Abende veranstalten.

Zum Abschied gab es Muffins von mir und ein Dankeschön, ein Dankeschön von ganzem Herzen.

Ich habe viel erreicht, doch meine Zeit dort ist nun zu ende und ich werde immer mit einem lächeln zurück denken und sagen:

Schön war die Zeit :) :wein

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

susanne1972

Geschrieben

Hallo Sasa,

ich kann mir sehr gut vorstellen, was so in Dir vorging Heute! - aber: freu Dich auf das, was da kommt!

Toll finde ich, das Du weiterhin Kontakt mit Deinen Mitarbeitern pflegen willst!

Weißt Du, in der Firma, wo ich gelernt habe ( ist ja nun auch schon ein paar Jährchen her..... ) treffen wir uns regelmäßig mit 3 Kolleginnen, mal jeden Monat, mal 3 Monate nicht...und es ist immer wieder schön! und wir haben Spaß!! - mittlerer Weile ist keiner mehr davon bei der Firma......

Matjes

Geschrieben

Hallo Sasa, drück dich mal. Du machst das schon.

Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!

Knuddelgruß, Martina

Gast kaschek

Geschrieben

Nicht vergessen, den Kollegen gelegentlich für die gute Zusammenarbeit, auf die Schulter zu klopfen!

033.gif

Viel Glück und Erfolg auf dem neuen Weg!

Manuela

malgucken

Geschrieben

Liebe Sandra,

wenn sich eine Tür schließt...

Zurückzuschauen mit positiven Gefühlen und neugierig zu sein auf Kommendes, sind tolle Gefühle. Wer kann das schon immer an solchen Scheidepunkten von sich behaupten!

Ich drück dir die Daumen für das Neue, Sandra!:)

Liebe Grüße von Kati

(aus dem PLZ-Raum 996xx;))

GeliB

Geschrieben

Ich wünsch Dir einen tollen Neuanfang!

Ich hab auch noch Kontakt zu "alten" Kollegen von früheren Arbeitsstellen. Mit manchen verliert man den Kontakt eben nie ganz auch wenn es mal ein 1/2 Jahr oder Jahr still wird, sind wir noch genau so gute Frende, wie damals, wenn wir uns dann mal wieder sehen.

Ich bin mit ein paar kleinen Umwegen vor 6 1/2 Jahren in "meinem" Job angekommen und fühl mich dort so wohl, dass ich dort wohl die nächsten 20 Jahre bis zur Rente noch verbringen werde :)

Ich wünsch Dir auch so eine tolle Arbeit und vor allem so tolle Kollegen und Vorgesetzt, wie ich sie hab.

Geli

Sylvie.H

Geschrieben

Sandra,

ich wünsche Dir auch einen schönen Neuanfang und dass Dir die neue Arbeit ganz viel Spaß macht.

Glg - Sylvie ;)

Du packst das....bin ich mir sicher

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Schön, dass du da bist!

    Herzlich Willkommen in unserem Forum. Du bist hier in der größten Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.

    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um Antworten zu geben, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂

     

  • Blogstatistik

    • Blogs insgesamt
      416
    • Einträge insgesamt
      2.500
  • Blogs

  • Blogkommentare

    • Waldfee
    • Waldfee
      Hallo Margitta, Deine Sorgen kann ich verstehen. In meiner wöchentlichen REHA- Stunde sind 2 Damen ( 86 und 84) und meine Nachbarin (84 ) haben jeweils 1 neues bzw. sogar 2 neue Knie bekommen. Sie haben das ganz toll verkraftet. Bei mir sind es die Schultern. Im Januar 1 neues Schultergelenk, ein Jahr später wahrscheinlich kommt dann die andere Schulter dran. Was will man machen? Bitte nicht den Mut verlieren! Du bist so eine taffe Frau, Du schaffst das! Auch ist heute Brustkrebs kein Todes
    • Selbsthilfe-Hauterkrankungen
      Was mir bei diesem Foto auffällt, Klaus der nun schon über 20 Jahre Gruppenmitglied ist, feiert jetzt seinen 60. Geburtstag ☺️ Einige hier dürften Klaus noch kennen. "Wir werden mit der Gruppe alle alt" "Von mir ganz zu schweigen"
    • Selbsthilfe-Hauterkrankungen
      Hallo Waldfee , ich habe mir eine Notiz geschrieben ☺️
    • Waldfee
      Wenn Ihr Frau Dr. Herold trefft, könnt Ihr bitte Grüße von Frau Czekalla ausrichten? Vielleicht erinnert sie sich noch an mich, war 16 mal in der Klinik. Mit Biologicas ist das Vergangenheit. Danke vorab. LG Waldfee
  • 25 Haustiere

    1. 1. Ein Tier im Haus - geht das überhaupt mit Schuppenflechte & Co. ?


      • Ja - kein Problem
      • Nein - besser nicht
      • Ich spiele mit dem Gedanken ein Haustier anzuschaffen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.