Jump to content

Fussballfans Blog

  • entries
    15
  • comments
    64
  • views
    5,508

Drei Pokale an einem WE


Fussballfan

715 views

Hallo Leute, ein stolze Mama möchte hier von ihrem Sohn berichten.

Habe ja schon einmal über seine Aktivitäten im Bereich Motorsport berichtet.

Am vergangenen WE waren wir zum Finallauf in Uelzen auf dem Uhlenköper Ring.

Samstag , sein erster Lauf ging voll in die Hose, 0 Punkte weil er im Schlamm stecken geblieben war.

Im 2.ten Lauf wurde er dritter.

Am Sonntag , nein das war sein Sonntag,hat er beide Läufe gewonnen, Mensch da waren wir schon voll Stolz.

Dann kam das Superfinale, da starten die besten 10.

Was soll ich sagen, in der vorletzten Runde überholte er einfach den bis dahin Führenden, somit auch das Superfinale gewonnen.

Einfach nur Geil das WE.

Da gab es dann für Platz 7 in der Punktewertung einen Pokal und dann noch einen für den Sieg im Superfinale.

So und dann gibt es dort noch einen sogenannten Fighterpokal,da entscheiden dann der Sponser dieses Pokales und die Rennleitung wer den bekommt.

Ist übrigens ein riesen Ding.

Fighterpokal ,den gibt es für´s pünktlich sein, Nennung und Startgeld pünktlich zu zahlen, fairer Fahrweise, kämpfen um jeden Punkt, usw.

Ja und den Pokal bekam er auch noch, der hatte soviel zu schleppen das er die Pokale garnicht allein tragen konnte.

In der Gesamtwertung werden wir heute Abend sehen wieviel verschiedene Jugendfahrer in der Saison am Start waren.

Aus jedenfall hat er mit seinen 14 Jahren erstmal den Großen , Älteren paroli geboten.In der Cupwertung liegt er mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz11.

Wenn das nicht Grund genug ist Stolz auf ihn zu sein,ja dann weiß ich es auch nicht mehr.

Werde bei Gelegenheit mal versuchen ein paar Fotos reinzustellen.

Gruß

Andrea

3 Comments


Recommended Comments

schön..... da kannst du auch stolz sein.....:)wünsche deinem Sohnemann weiterhin gute Fahrt,und daß er immer heile wieder ankommt....:)

Ja,Fotos wären schön..

liebe Grüße

Ilka

Link to comment

Auch ich gratuliere ganz recht herzlich zu diesem tollen Erfolg. Ilka hat Recht, Fotos wären echt klasse.

Liebe Grüße,

Petra

Link to comment

Herzliche Glückwünsche dem Sohn für den sieg und die Pokale und der Mutter zu dem Sohn!rolleyes.gif LG Martina

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.