Jump to content

Fussballfans Blog

  • entries
    15
  • comments
    64
  • views
    5,977

Entries in this blog

Fussballfan

3.ter Platz in der Meisterschaft

Kurz Bericht vo unserem Hobby.

Unser Sohn ist in der Meisterschaft , IS-Cup 3ter geworden und das in seinem zweiten Jahr.

Er ist ja erst 15 und hat noch ein paar Jahre vor sich.

Im Oktober fahren wir noch einmal los zur Stock-Car WM nach Uelzen, mal schauen wie er sich dort schlägt.

Gruß

Andrea

Fussballfan

Erwin

Hallo, einige von Wissen sicher noch das wir Erwin einem kleinen Jack Russel ein Zuhause gaben.

Leider mußte ich Erwin am Freitag Mittag einschläfern lassen.

Er hat am Donnerstagabend und Tochter ins Gesicht gebissen obwohl sie schlief, war bis nach 0:00 Uhr mit ihr im Krankenhaus damit sie genäht wurde.

Das Auge hat er knapp verfehlt, 5 Stiche waren nötig.

Wir wissen nicht was in ihm gefahren ist , unsere Tochter lag in meinem Bett, vielleicht war er eifersüchtig ?

Es tut mir weh , man hatte ihn lieb, auch wenn er uns oft an den Rand der Verzweifelung gebracht hat.

Hier ist alles so ruhig , unser andere Hund sucht ihn, kein gekläffe mehr im Haus , kein geheule wenn das Telefon klingelt , und kein kleiner Racker holt einen an der Haustür ab.

Bin total fertig wegen dieser Geschichte, hätte ihm das niemals zugetraut.

Sorry, aber ich mußte mir das grad von der Seele schreiben.

Gruß

eine traurige Andrea

Fussballfan

Einfach nur Stolz

Hallo, am vergangenen WE waren wir mal wieder mit Junior in Sachen Motorsport unterwegs.

Tja, alle !! Läufe gewonnen, hat noch nie ein Jugendfahrer in dieser Serie geschafft.

Wi ehat er heut ein der Schule berichtet : meine schlechteste Plazierung war Platz 1 .

Fünf Läufe ist er gefahren, 4 für die Cup Wertung und dann noch das Superfinale, wie schon erwähnt, alle gewonnen.

Dazu kommt noch am Vortag das Zeittraining gewonnen, beste Zeit von allen Teilnehmern! Auch den Erwachsenen. Hey und der Knabe ist er mal grad 15 Jahre alt.

Da kam dann am Sonntag der KiKa zum filmen auf den Uhlenköpering bei Uelzen.

Er mußte schon sein erstes Interview geben.

Die Sendung wird am Mittwoch und am Donnerstag jeweils ab 20 :00 Uhr auf KiKa gezeigt.

Selbst Moderator Ben war erstaunt wie abgebrüht unser Junior schon ist.

Foto ist schon auf deren Seite, mit Ben und Juniors Auto im Hintergrund.

Wir sind hier eigentlich der Meinung das er ins Auto-Cross geschehen reinpasst und auch das werden wir soweit es geht unterstützen.

Im nächsten Jahr wird er seine Lizens dort machen.

Moderator Ben von Kika hat ihn gefragt wann er in die Formel 1 wechselt, Juniors Anwort darauf war , hmm garnicht , Stock-Car ist viel cooler.

2 Pokale mit nach hause gebracht , maximale Punktzahl eingefahren, was will man mehr.

Fussballfan

Ist jetzt mal genug ???

Hallo, viele von euch haben sicher bemerkt das ich mich hier in letzter Zeit ziemlich rar gemacht habe.

Das hat allerdings etwas mit wenig Zeit und "ich brauch einfach mal ne Pause " zutun.

Ich würde sagen ,ich war fast täglich hier um einfach mal nachzuschauen was so geschrieben wurde.

Dann waren wir viel mit unserem Sohn auf seinen Rennen, teilweise ja sehr erfolgreich.

So war es auch am letzten WE, dann schaute ich am Abend mal kurz hier rein , was mußten meine müden Augen dann sehen ? Aufbruchstimmung bei einigen.

Ich denke die ,die gegangen sind werden sicher ihre " Gründe " gehabt haben, schade ist es trotzdem ,zumindest bei einigen.

Mir ist auch aufgefallen das viele User die eigentlich immer Rege geschrieben haben , mit einem Male ( schon eine Weile )mehr oder weniger verschwunden waren.

Das man sich nicht mit jedem verstehen kann , das denke ich ist auch ok so.

Was ich nun aber nicht nachvollziehen kann ,ist, das es hier in den verschiedensten Bereichen immer noch um dieses Thema was ja scheinbar am WE eskaliert ist, geht.

Gebt doch einfach Ruhe, laßt die die gegangen sind in ihrer neuen (vielleicht ) besseren Welt.

Das dort üble Sachen geschrieben wurde habe auch ich zur Kenntnis genommen, finde das natürlich nicht gut.

Aber , auch hier wurden schon das ein oder andere mal üble Sachen geschrieben, da war dann nach sehr kurzer Zeit wieder Ruhe.Hat sich niemand über Tage drüber aufgeregt.

Ich finde es sollte auch hier wieder Ruhe einkehren, drum würde ich euch bitten laßt es endlich gut sein.

Gruß

Andrea

Fussballfan

Drei Pokale an einem WE

Hallo Leute, ein stolze Mama möchte hier von ihrem Sohn berichten.

Habe ja schon einmal über seine Aktivitäten im Bereich Motorsport berichtet.

Am vergangenen WE waren wir zum Finallauf in Uelzen auf dem Uhlenköper Ring.

Samstag , sein erster Lauf ging voll in die Hose, 0 Punkte weil er im Schlamm stecken geblieben war.

Im 2.ten Lauf wurde er dritter.

Am Sonntag , nein das war sein Sonntag,hat er beide Läufe gewonnen, Mensch da waren wir schon voll Stolz.

Dann kam das Superfinale, da starten die besten 10.

Was soll ich sagen, in der vorletzten Runde überholte er einfach den bis dahin Führenden, somit auch das Superfinale gewonnen.

Einfach nur Geil das WE.

Da gab es dann für Platz 7 in der Punktewertung einen Pokal und dann noch einen für den Sieg im Superfinale.

So und dann gibt es dort noch einen sogenannten Fighterpokal,da entscheiden dann der Sponser dieses Pokales und die Rennleitung wer den bekommt.

Ist übrigens ein riesen Ding.

Fighterpokal ,den gibt es für´s pünktlich sein, Nennung und Startgeld pünktlich zu zahlen, fairer Fahrweise, kämpfen um jeden Punkt, usw.

Ja und den Pokal bekam er auch noch, der hatte soviel zu schleppen das er die Pokale garnicht allein tragen konnte.

In der Gesamtwertung werden wir heute Abend sehen wieviel verschiedene Jugendfahrer in der Saison am Start waren.

Aus jedenfall hat er mit seinen 14 Jahren erstmal den Großen , Älteren paroli geboten.In der Cupwertung liegt er mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz11.

Wenn das nicht Grund genug ist Stolz auf ihn zu sein,ja dann weiß ich es auch nicht mehr.

Werde bei Gelegenheit mal versuchen ein paar Fotos reinzustellen.

Gruß

Andrea

Fussballfan

Erstes Rennen , erster Pokal

Ja das WE ist rum, im Langstrecken Rennen hat Junior seinen ersten Pokal geholt, er ist von 23 Startern und Starterinnen 8! geworden.

Damit hat wirklich niemand gerechnet.

Pussy hat nen super Job gemacht , ist voll mit Köpfchen gefahren, ganz wie die Mama damals ;),jeden Lauf ist er duchgefahren hat , ok mit dem Pokal das war ein wenig Glück , weil 2 seiner Mitstreiter nicht mehr angetreten sind, aber, selbst wenn die gefahren wären hätte er nen super 10 Platz gehabt.

Vor allem wie schnell er das Rückwärtsfahren und Schalten und einfach alles raus hatte, Hut ab.

Haben einige Fotos gemacht, werde mal verusuchen bei Gelegenheit welche reinzusetzen.

Es Grüßt

eine Stolze Andrea

Fussballfan

Das erste Rennen

So am Wochenende hat unser Junior nun sein erstes Autorennen.

Mensch ist der schon aufgeregt.

Er fängt ja Alterbedingt in einer anderen Rennserie an als die, die wir hier gewohnt sind.

Er fährt Stock -Car-Rennen, allerdings dürfen die Autos sich nicht berühren, bzw. er darf keine Angriffe fahren und auch nicht angegriffen werden.

Nunja, ist halt ein wenig anders als hier bei uns aber so bekommt er Fahrpraxis.

Wenn wir Fotos gemacht haben werde ich sicher mal was hier reinsetzen.

Seine Auto , ein Ford Escort sieht richtig bulllig aus.

Papa hat einiges an Zeit investiert, und natürlich an Geld.

Wir werden in Uelzen sein, Wetter soll recht gut werden.

Das einzigste was mich ein wenig stört ist die Fahrzeit, wir werden sicher 3-3,5 Stunden mit dem Auto unterwegs sein.

So , ich freu mich schon.

Gruß

Fussballfan

Andrea

Fussballfan

Nun auch meine Mama

Tja, gestern waren meine Eltern zu Besuch bei uns,meine Mama meinte wieder mal , sie müsse wohl mal wieder zum Doc.

Aber die Geschichte mit ihren Fußnägeln hat sie ja schon ihrer Ärztin gezeigt, diese meinte dann ja zu ihr, nachdem Mama sie gefragt hat ob das wohl Schuppenflechte sein könnte : " nein Frau T..... in ihrem Alter bekommt man doch keine Schuppenflechte mehr.

Das war ja vor mehr als einem Jahr, es wurde mit lösungen bearbeitet weil die Ärztin der Meinung war das es sich um einen Pilz handelt.

Nunja , es besserte sich nicht und ich hab meiner Mama mehrfach gesagt sie soll doch einfach mal mit zum Hautarzt kommen um das abzuklären.

Für mich steht fest um was es sich da handelt, meine Füßnägel sehen ja nicht anders aus.

Nunja , gestern mit einem Male sagt sie das ihre Kopfhaut juckt und sie teilweise Borken runterkratzt.

Ich sagte zu ihr, zeig mal her, hast du gerötete Kopfhaut ?

Tja und dann sah ich die Misere.

Sieht bei ihr auf dem Kopf aus wie bei mir als er befallen war.Noch nicht ganz so krustig , aber doch deutlich zu erkennen.

Eigentlich kein Wunder , bei all dem Streß den sie die letzten Monate hatte.

Ich muß mir die Tage eh einen Termin bei meiner Hautärztin holen , dann werd ich sie gleich mitnehmen.

Na auf jeden Fall werd ich der Ärztin gleich sagen sie möchte ihr den Clarelux Schaum verschreiben, mir hat er ja super geholfen, mal schauen wie es dann bei ihr ist.

Eine anderer Bekannter, auch gestern zu Besuch bei uns, zeigte auch seine Fußnägel, er war schon beim Hautarzt, dieser meinte es wäre auf jeden Fall kein Pilz, ich hab ihm gerate , sofort Proben entnehmen zu lassen um das abzuchecken, die Nägel sehen zwar noch nicht ganz so Krass aus wie unsere, aber Angst das es sich um Pso handelt hat er natürlich große.

Na da bin ich echt mal gespannt, hab ihm gleich meine Hautärztin empfohlen , mal schauen was dabei rumkommt.

So das mußte ich mir mal grad von der Seele schreiben.

Fussballfan

Fröhliche Weihnachten euch allen

Wir möchten nicht vergessen euch allen frohe Weihnachten zu wünschen, sowie einen guten Start ins Jahr 2010.

Ganz besonders natürlich denen die wir recht gut kennen oder kennen zu meinen.;)

Laßt es ruhig angehen , ihr wisst ja, Streß schadet unserer Haut.;)

In diesem Sinne, bis bald.

Liebe Grüße

Andrea und Heiko

Fussballfan

Rauchen

Viele von euch wissen das ich seit Februar 2004 nicht mehr rauche.

Momentan fällt es mit sehr schwer, ich denke ganz oft ans rauchen.

Heute Morgen war ich einkaufen, und was mache ich ?

Ich kauf ne Schachtel Zigaretten.

Noch ist sie zu, die Frage ist nur , wie lange noch ?

Ich hab mir eigentlich immer gesagt , ich rauche nie wieder.

Und immer wenn ich an Zigaretten gedacht habe ,hab ich mir gesagt , wenn du das machst wärst du ganz schön blöd.

Na , ich bin gespannt wie es weiter geht.

Andrea

Fussballfan

Immer diese Wichtigtuer !!

Hallo , Kaum kommt man mal wieder auf diese Seite, stellt man mit entsetzen fest das sich hier schon wieder ,einige Meschen ziemlich wichtig nehmen.

Da gibt es jemanden der an einem Tag 39 Postings schreibt, anderen Leuten hier aber langeweile unterstellt.

Ach ja, und ich verfolge bzw. laufe ihm in den Threads hinterher.

Boah ist der von sich eingenommen.

Achja, dann gibt es User denen das Gehabe auch schon aufgefallen ist , aber wir sind ja alle dumm.

Nee ist schon klar.

Dieser jemand ist meiner Meinung nach so überflüssig wie.... ach lassen wir das.

Eine gewisse Userin die auch immer wichtig ist , meint denn auch das sie so wichtig ist ,das sie auf meiner Ingoliste steht. Phh

Tja, meine Liebe, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich schrieb nämlich etwas von DER ZWEITE !!!!

Es scheint wirklich an der dunklen Jahreszeit zu liegen , einige hier sind nur noch am rumzicken.

Ich werde mich mal wieder vermehrt in anderen Foren umschauen, obwohl da auch momentan ziemlich viel gezofft wird.

Alles was ich hier geschrieben habe könnt ihr verfolgen z.b. in den Thread , verschoben , der mittlerweile total vom Thema weg ist.

So, das mußte mal raus .

Wünsche noch einen schönen Freitagnachmittag, bei uns hier scheint die Sonne.;)

Fussballfan

Für mich ist nicht nur Muttertag

Für mich ist wie schon oben erwähnt nicht nur Muttertag heute, nein wir,moppedman und ich, haben auch noch Hochzeitstag.

Feiern ist aber nicht, denn morgen hat unsere Tochter Geburtstag , am Freitag unser Sohn .

Da muß ich heute noch einiges vorbereiten denn ich muß in dieser Woche auch noch einige male Arbeiten.

Also in diesem Sinne, einen schönen Sonntag noch.

Gruß

Andrea

Fussballfan

Es nervt einfach nur noch

Hallo zusammen,

Was mich momentan hier tierisch auf die Palme bringt ist eine gewisse Person, Namens estelle .

Ständig ihre fadenscheinigen Entschuldigungen, immer wieder fragt sie nach was sie denn Falsch gemacht hat, heute früh mußte ich mit entsetzten feststellen das sie mir auch noch ne PN geschickt hat.

Da wir mir unterstellt das ich immer und überall über andere Menschen rede, lebt die noch oder iss die schon tot ?!

Sie nervt nicht nur mich , das weiß ich mittlerweile, nur es ist schade das ich /wir genau wegen solcher Personen die Lust hier am Chatten verlieren.

Ich habe ihr schon so oft gesagt was sie falsch gemacht hat, entweder will sie es nicht verstehen oder sie kann es nicht verstehen.

Schreibe ich mit einem anderen User im Chat , dann versteht sie es auf einem mal?

Kopfschüttel, naja egal, ich /wir sind eh nicht mehr oft hier , ich werde sie auch weiterhin ignorieren.

Und wenn es garnicht anders geht werden wir uns hier eben verabschieden.

Nee wirklich das muß ich mir nicht länger antun.

Man überlegt schon in den Chat zugehen wenn sie da ist, und nicht nur ich .

Gruß

Eine richtig saure Andrea

Fussballfan

Dankeschön

Meine liebe Gabi (Monaco),

Ich danke dir für die Post die heute bei mir ankam.

Du hast sooo ein großes Herz.

Ich hab mir überlegt es direkt dem Jungen zu übergeben , auch mit dem Hinweis das es aus München kommt.;)

Wollte ich nur mal erwähnt haben, von wegen ,es ist ja nicht viel.

Danke schön !!!

Ganz lieben Gruß

Andrea

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.