Jump to content
✉️ Newsletter abonnieren ×

restvitam´s Blog

  • entries
    4
  • comments
    8
  • views
    2,810

Burghochzeit............


restvitaminsuche

1,396 views

Naja, dann hat ja doch noch alles so in etwa geklappt, wie es sein sollte...

Bräutigam und Braut haben sich ihr staatliches und kirchliches Ja-Wort gegeben und man hat auch gefeiert bis in die Puppen...

Da steht der gesamte Ärger und Frust, den ich im Vorfeld geschoben hatte, hinten an...

Bei Ankunft am Freitag zum Eindecken noch alles super...

Dann vermasselt das Brautpaar den Termin für die Übergabe der Tischdekoration um glatte 4 Stunden und dann wird erstmal kräftig darüber diskutiert, dass die Braut ja die blaue Umrandung des gesamten Geschirrs schon von Anfang an nicht leiden konnte...

Was kümmert´s mich....Die haben doch den sündhaft teuren Saal samt Geschirr schon vor über 8 Monaten gemietet und bezahlt...

Aber ausbaden darf ich´s...

Naja, werden die Tische halt nicht so schön, wie eigentlich gewollt...

Samstag.

Alles im Zeitplan, ausser dem Brautpaar, aber damit rechnet man ja...

Alles weitere läuft eigentlich Pannenfrei ab.

Jedenfalls unsererseits.

Ich mag mich garnicht mehr darüber auslassen, was da noch so alles "verbockt" worden ist, seitens der Gesellschaft und deren Gastgebern...

Hab ein paar Bilder gemacht, die man sich in meiner Galerie angucken kann...

Dafür, dass es für mich und meine Leute eine Premiere war, solch ein Catering zu machen, und dafür, dass man uns dann Steine in den Weg geworfen hat, wo man nur konnte, find ich´s eigentlich ganz gut gelungen...

Hätte schlimmer kommen können.

Thomas.

http://www.psoriasis-netz.de/community/gallery/album/24187/277-hochzeitscatering/

3 Comments


Recommended Comments

Pusteblümchen

Posted

Herrscher im Himmel,allein schon beim Anblick der Stühle...ähmmm...:blink:

Hey,die "Steine" die sie dir geschenkt haben könntes du draussen so zu einem Kreis zusammenlegen mittendrin Holz reinlegen ,ein bischen Feuer machen und Stockbrot backen. ;)

Link to comment

ja die lieben privaten kunden.....

man könnte richtige blogs zu dem thema schreiben, aber dann geht einem der puls wieder unnötig hoch ;)

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.