Jump to content

Eleynes PSA-Blog

  • entries
    49
  • comments
    155
  • views
    23,966

nicht mein Tag ...


Eleyne

1,419 views

Ich hüte weiterhin meine Couch (das ist echt sowas von langweilig) und dope mich mit Pfefferminztee. Mir gehts so gar nicht gut ... entweder Erkältung oder Humira ... keine Ahnung. Nächste Woche gehts auf jedenfall Mittwoch zur Blutabnahme und danach schau ich weiter.

2 Comments


Recommended Comments

Hallo Eleyne,

gute Besserung von den (vielleicht begleitenden) Befindlichkeitsstörungen.....

Hoffentlich schlägt es so an, wie Du es erwartetst.....

Gruss von der Küste:

Hardy

Link to comment

Hallo Eleyne,

auch von mir weiter gute Besserung!! Ja, bei solchen Aktionen braucht man viel Geduld, vor allen Dingen wenn man nicht genau weiß, ob es nun anschlägt oder nicht. Aber wenn sich ein Erfolg einstellt, wird es dir dann auch sehr wahrscheinlich dafür viel besser gehen. Nur Mut.......

L.G. manni

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.