Jump to content

Arnos Genesungstagebuch

  • entries
    46
  • comments
    63
  • views
    12,226

Was ich nicht vertrage:


Arno Nühm

3,946 views

  • Weizen (Gluten ist okay, mit Dinkel kann ich um)
  • Fleisch (vor allem Schwein)
  • Hülsenfrüchte (Erbsen zB.)

Ich bin ziemlich sicher, dass Zucker auch aus vielerlei Gründen nicht gut für mich ist.

  • Laktose (gibt flotten Otto)

Dabei macht die Dosis das Gift. Gelegentlich kleine Mengen vertrage ich durchaus. Und ohne Ausnahmen würde ich die Diät auch nicht durchhalten und sofort wieder hinschmeißen.

Listen, welche Lebensmittel entzündungshemmende Wirkung haben kann man googlen ebenso wie die mit entzündungsfördernder Wirkung.

Ich esse gerne Fisch und Brokkoli.

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.