Jump to content

hamburgerdeern' Blog

Sign in to follow this  
  • entries
    5
  • comments
    6
  • views
    4,512

lichtkamm für den kopf

hamburgerdeern

1,051 views

hallo...ich wollte mal fragen...ich möchte mir einen lichtkamm uvb,verschreiben lassen..vom Hausarzt..nun gibt es so viele lichtkämme..welcher ist sinnvoll?wechen darf der Arzt verschreiben?..und ist die Wirksamkeit zu sehen??meine haare sind vorne weg....und was haltet ihr von;xamiol,als dauertherapie????tschüss und schönen sonntag... :daumenhoch:



1 Comment


Recommended Comments

utinellchen

Posted

Hallo, ich bekam einen Lichtkamm verordnet von Dr. Hönle

dermalight 80. Die KK hat die Kosten übernommen. 10 EUR Selbst-

kostenanteil mußte ich selbst tragen. Ich wende ihn täglich an, bei mittlerweile 10min.

Ich habe den Kamm, nachdem ich in der Psorisol Klinik schon damit gearbeitet habe,

selbst besorgt und die Kosten von der KK zurück erstatten lassen. Das war aber mit der KK

so abgesprochen. Schwierig ist es für mich zu beurteilen ob das Licht auch wirklich hilft. Auf meinem

Kopf schafft es andauernd. Mal ist es gut, dann wieder schlecht. Xamiol hatte ich auch

schon. Finde ich gut aber klebt ohne Ende, ist schwer auszuwaschen.

  • Thanks 1

Share this comment


Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • Beatrix
      By Beatrix
      Ich kämpfe seit einem Jahr mit stark ausgreprächten Schuppenflechte, vor allem Kopf.
      Ich habe schon mit Lygal, Betagalen. Clobex pobiert, aber keine große besserung erreicht.
      Jetzt überlege ich mir ein Leuchtkamm, ein UV therapiestab von Waldmann zu kaufen.
      Wer hat schon Erfahrung damit gemacht?
    • N.kalt
      By N.kalt
      Hallo leidensgenossen. Habe schon ca 10 jahre pso und seit ein paar monaten sehr verstärkt auf der kopfhaut. Ich kann dann alle 2/3 tage die schuppen abkratzen und auskämmen. Und auch ganz viele haare lassen.
      Zur behandlung der pso am restlichen körper habe ich mir vor jahren eine lichtkabine gekauft und habe die schuppenflechte restlos vertrieben.
      Nun denke ich dass mir ein lichtkamm für die kopfhaut helfen könnte. Hat jmnd erfahrungen damit? Kennt jmnd einen verkäufer? Ich kenne nur waldmann
      Vielen dank
    • rosenranke
      By rosenranke
      Hallo Herr Dr. Stefan Fey! Meine Tochter hat seit ihrem 9 Lebensjahr Schuppenflechte also 15 Jahre und seit ca. 4 Jahren Gelenksschmerzen. Eine Bekannte hat ihre Gelenksschmerzen mit Natrium tetraboricum soweit im Griff, das sie schmerzfrei ist. Haben sie damit Erfahrung, wenn ja in welcher Dosierung man das Pulver einnehmen kann ohne sich zu schaden.
      Sie hat die Schuppenflechte besonders stark am Kopf, hinter den Ohren und am Haaransatz. Gibt es ein Mittel für diese Stellen und behandeln sie auch mit dem Lichtkamm,wenn ja wie?
      Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich!!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.