Jump to content

About This Club

Menschen aus Mecklenburg Vorpommern mit Schuppenflechte
  1. What's new in this club
  2. until
    Alle Infos stehen in diesem PDF: Schwerin_DPB.pdf
  3. Hallo Ihr, im jüngsten PsoMagazin, der Zeitschrift für Mitglieder des Deutschen Psoriasis-Bundes e.V., wird ein Tagesseminar über Psoriasis und Psoriasis arthritis angekündigt. Vielleicht mag ja jemand hingehen? Wann? 20. Juni 2020 von 10 bis 17 Uhr Wo? IntercityHotel Schwerin, Grunthalplatz 5-7 Was? Es geht um die Erkrankungen, um Krankheitsbewältigung, Therapiemöglichkeiten und Ernährung Anmeldung: Telefon: 040 223399-11 oder per E-Mail
  4. hallo ich komme aus rostock Lg Anja
  5. Hallo Steven, das ist ja eine schöne Überraschung. Supi, dann ist unsere Stadt ja schon doppelt vertreten
  6. Hallo , ich komme aus Schwerin. Viele Grüße Steven
  7. Hallo, gibt es auch Leute aus der Umgebung von Dömitz? Ich komme aus Niedersachsen, hier gibt es leider keine Gruppe. LG Ela
  8. In MV fallen mir noch die Median-Klinik in Heiligendamm und die Ostseeklinik in Prerow ein. Andererseits ist eine Luftveränderung vielleicht ja nicht das Falscheste, wenn Du eh in MV wohnst?
  9. Hallo Conny, ich war vor zwei Jahren in Bad Sulza zur Reha. Das ist 1 1/2 Autostunden von Leipzig entfernt. Wenn du mit dem Mauszeiger auf Mehr.... gehst erscheint als vorletzter Reiter "Kliniken". Dort findest du bestimmt die passende Einrichtung. Ich habe das erste mal genommen, was ich bekommen habe, war ja noch unerfahren. LG Nüsschen
  10. hallo ihr lieben bin conny,29 jahre alt und leide auch unter pso...... habt ihr auch schon eine reha gemacht und wenn ja,wo genau? möcht nicht sooo weit weg von mv liebe grüße, eure conny
  11. Hallo, wenn ihr Lust habt, können wir uns ja mal abends in HRO treffen? Z. im "Fritz" oder im "Lenks"? Sagt, enn ihr das wollt. Gruß: Hardy
  12. Hallo Tobi!Schön das es dich noch gibt.Was macht deine Haut u wie gehts dir sonst?Meiner Haut gehts momentan ganz gut,habe Radikalkur gemacht.Aber meiner Gesundheit gehts nicht so gut.LG Nicole
  13. Hallo Nicole! 10 Jahre ist dieser Post alt Ich vermute mal, dass ich das mal geschrieben habe, komme jedenfalls auch aus HRO. Gruß Tobi
  14. hallo, ich bin auch supergern dabei. lg Nicole
  15. Hallo Ann Katrin wir merken und das mal vor. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu? Zeitdruck haben wir nicht. Gruß an Dich: Hardy
  16. Hallo, ich würde mich freuen, wenn es mal mit einem Treffen im schönen Norden klappen würde. Bin zu jeder Schandtat bereit.
  17. Hallo, ist schon einige Zeit her, mein Aufruf. Vielleicht haben sich ja neue Aspekte ergeben? Wenn ja, dann bitte melden. Es grüßt: Hardy
  18. Hallo komme aus Bützow und bin neu hier.. habe von klein auf Schuppenflechte auf dem Kopf, habe nun im Oktober meine haare kurz schneiden lassen... jetzt fängt es an den Armen auch an.. Das Gel hilft nicht...
  19. Hallo, ich bin aus Rostock. Würde auch gern Leute aus der Region kennenlernen. Vielleicht klappt es ja mal ???
  20. hallo Tobi.Ich komme aus Kröpelin.Gibts dich noch bei Rostock???Ist ja schon paar Jährchen her. LG Nicole
  21. Hallo ihr Lieben. Bin neu hier im Forum u suche Leidensgenossen im Raum Rostock,Wismar zum Erfahrungsaustausch.Eigentlich ist es ja egal woher ihr kommt,freu mich auf euch.LG
  22. Wir haben noch LBZ (für ehemaligen Kreis Lübz). Nach der Wende wurden wir an der Nordsee mal gefragt, wofür das LBZ steht. Wahrheitsgemäß antworteten wir und erklärten, dass das in Mecklenburg-Vorpommern ist ... worauf ein anderer lachend meinte: "LBZ steht für LustigeBesatzungsZone" Ich fands witzig, mein Mann nicht.
  23. Oh NWM steht auf meinem Nummernschild, aber ich glaube, hier ist wohl nix mehr los. Sind ja schon vier Jahre vergangen seit dem letztem Post.
  24. Hallo ihr Lieben, ich bin für meine Mutter auf der Suche nach einem guten int. Rheumatologen und Dermatologen im Raum Schwerin. Güstrow wäre auch ok. Meiner ist ihr leider zu weit entfernt, da sie an koronarer Herzkrankheit leidet und nicht so lange Auto fahren kann. Danke im Voraus für eure Unterstützung. LG Phoebe
  25. gebe bekannt das es in Stralsund seit dem Frühjahr eine Gruppe gibt. Nach der Sommerpause finden unsere Treffen wieder statt. Nächster geplanter Termin: 27.11.08 17.00 Uhr Ort : KISS in der Mühlenstr. Infos auch unter 03831 - 29 26 45 Fr. Westphal Neue und Neugierige "Schuppis" sind herzlich eingeladen
  26. ...evtl. solltet ihr doch mal mehr durchforsten und alte Beiträge löschen. Auch sollten einige ein wenig vorsichtiger hier sein mit Herausgabe ihrer Daten, kann man ja nach späterem Kontak gern nachholen. Es gibt ja auch hier die Möglichkeit der PN, gerade Frauen sollten mehr auf sich aufpassen auch in so einem Forum wie hier. Nur mal so als Tipp gedacht. LG Anjalara
  27.  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.