Zu Inhalt springen

ROSTOCK, 27.5.2010 - Alter Fritz am Hafen, 19 Uhr

Termin muss leider wegen der geringen Zahl der Anmeldungen ausfallen!!

Hallo Schuppis ....

wer hat Lust?

Wir treffen uns am 27.05.2010 in Rostock.

Lokalität: Brauereigaststätte zum Alten Fritz (am Stadthafen, neben dem Theater).

Angesagt: Gemütliches Treffen mit dem Ziel, die "Nordlichter" mal versuchsweise zum quatschen zusammen zu führen ;-)

Meldet Euch, wenn Ihr Lust verspürt ;-)

Gruß von der Ostseeküste:

Hardy

Bearbeitet ( von Kuno)

Hervorgehobene Antworten

Hallo Hardy,

da freu ich mich ja total.Hatte auch schon überlegt,hier in Rostock mal was zu starten.Nun bist Du mir zuvorgekommen.

Die Lokalität ist super,Lage,Essen alles ok.

Also, ich bin dabei!!

  • Ersteller
Hallo Hardy,

da freu ich mich ja total.Hatte auch schon überlegt,hier in Rostock mal was zu starten.Nun bist Du mir zuvorgekommen.

Die Lokalität ist super,Lage,Essen alles ok.

Also, ich bin dabei!!

Hallo Schuppi,

ja, die Kneipe ist bestens geeignet.

Schaun wir mal, wer sich meldet und dann sehen wir weiter, ok?

Schönen Gruß nach HRO:

Hardy

Na, was ist los ?

Nun rafft euch schon auf. Wär doch schön,wenn noch ein paar kommen würden.

LG Annkatrin

mar004.gif

  • 2 Wochen später...
  • Ersteller

Leider hat sich herausgestellt, das ich am 27.05. aufgrund aktueller Termine an dem Treffen nicht teilnehmen kann.

Das ist nicht weiter schlimm; hält sich das Interesse doch sehr in Grenzen ;-)

Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben. Im Herbst wäre ein erneuter Termin vielleicht eher gewünscht.

Ich sage das Treffen in Rostock hiermit ab.

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.