👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallöchen,
mein Name ist Maria und ich komme aus der Nähe von Potsdam! Ich habe die Schuppenflechte an den Nägeln und habe auch schon einige Creme ausprobiert! Leider hat bis jetzt nichts geholfen! Einen Lack hatte ich auch schon, brachte auch keinen Erfolg! Jetzt lackiere ich meine Nägel immer damit niemand sieht! 2 von den betroffenen Nägel sind jetzt grün geworden und ein dritter fängt auch an sich zuverfärben, ich denke mal das eine Art Pilz drin ist, hat jemand sowas schon mal gehabt? Hab leider erst ende April wieder meinen Hautarzttermin, will diesmal fragen ob es nicht irgendwelche Tabletten gibt!
Ich finde euer Forum richtig gut, man wird sehr gut informiert, ein großes Lob an alle!
Liebe Grüße Maria