Die Rheuma-Liga Rheinland-Pfalz lädt zu einer Online-Veranstaltung über "Rheuma bei Kindern" ein. Die Veranstaltungen finden online über Microsoft Teams statt, so dass Betroffene aus ganz Deutschland teilnehmen können.
Referen ist Dr. Boris Hügle, Chefarzt der Kinder- und Jugendrheumatologie im Rheumazentrum Rheinland-Pfalz.
Anmeldungen gehen an: info@rheuma-liga-rlp.de
Die Veranstaltung ist kostenlos.
06.05.2026 14:00
kam ich ins Internet - es erschein immer die Seite -Yahoo ist nun Oath - die Familie, die alles macht für Sie - ich dachte, ich lese nicht richtig -
ja, lange Rede, kurzer Sinn - ich kam nicht ins Internet - und wollte da auch nicht zustimmen - das mache ich nie -
mein PC-Helfer hat mir dann geholfen, also wirklich, die Fernwartung zu einer Vertrauensvperson ist Gold wert -
nun bin ich wieder hier, konnte in den Foren schreiben, war im Chat usw.usw.
was ist das für ein Mist, man lädt nichts herunter, man akzeptiert keine Weiterlesungen von aktuellen Nachrichten - bis zu dem Zeitpunkt , wo Cookies oder wie die Dinger geschrieben werden und man muss die akzeptieren - ich habe mich dann ausgeloggt und habe niemals das akzeptiert -
habt ihr auch dieses Problem -habt ihr schon einmal etwas von Oath behört oder gelesen -
ich bin wirklich froh, dass ich heute schnelle Hilfe bekommen habe -
eure Bibi