Jump to content

Fernsehen: Gut leben mit einer rheumatischen Erkrankung – Wege aus dem Schmerz

Redaktion
   (0 reviews)
Events

Event details

 Share

Bei "rbb Praxis" im rbb geht es in dieser Folge darum, was man bei einer rheumatischen Erkrankung alles noch so tun kann – also auch bei Psoriasis arthritis.

Aus der Ankündigung vom Sender:

Zitat

Schmerzende Gelenke - das ist oft der erste Gedanke, wenn das Wort „Rheuma“ fällt. Doch nicht nur Gelenke oder Muskeln können betroffen sein, auch die Lunge, die Haut oder das Herz können an "Rheuma" erkranken. Die gute Nachricht: Es gibt heute moderne, gut wirkende Medikamente. Die rbb Praxis hat Betroffene in der Region bei der Diagnose und Therapie begleitet.

Hier ist die Ankündigung. Für gewöhnlich wird dort dann auch einige Tage nach der Ausstrahlung im Fernsehen für eine Weile der ganze Beitrag zu sehen sein. Und dann gibt's ja noch die Mediathek.

 Share


User Feedback

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.