Kyntheum
Wirkstoff: Brodalumab
11 Themen in diesem Forum
-
Sehr geehrte Damen und Herren meine Frage ist also ich habe eine sehr sehr schwere schuppenflechte komplette Kopfhaut voll damit Gesicht Dekolleté usw Spritze mir seit 3 Jahren Kyntheum die schuppenflechte ist weg komplett bin auf 0 aktuell bin ich schwanger in der 12 Woche und habe heute wieder nach 11 Wochen Kyntheum gespritzt da wieder meine komplette schuppenflechte da ist und ich das so nicht aushalte meine Frage gibt es jemand hier mit Erfahrung in der Schwangerschaft Kyntheum gespritzte zu haben würde mich über Antwort freuen Mit freundlichen Grüßen
-
-
- 5 Antworten
- 4,6 Tsd Aufrufe
- 1 folgt
-
-
Hallo zusammen, ca. 1 von 10 Betroffenen, die Kyntheum spritzen, haben Probleme mit Pilzinfektionen. Bisher hatte ich alle paar Monate mal eine begrenzte Infektion im Genitalbereich, die mit Canestan schon nach einem Tag wirder verschwunden war. Nun bin ich seit November zum Überwintern in Andalusien auf dem Cmapingplatz und die meisten hier hatten eine leidige langandauernde Atemwegsinfektion. Bei mir saßen immer wieder die Bronchien zu. Hat bestimmt, bis es endlich aufhörte, gute 2 MOnate gedauert. Seit nun schon einige Zeit bekomme ich die Pilzinfektion nicht mehr richtig in den Griff. Ich vermute, es hat mit dem klimatischen Wechsel und mit der Atemwegsinfektion …
-
- 2 Antworten
- 4 Tsd Aufrufe
- 1 folgt
-
-
Moin Leute, Ich glaube das ist mein erster Post und wollte einfach mal meine Erfahrungen loswerden. Zuerst ein paar Eckdaten zu mir zum Vergleich: Ich bin männlich, 23 Jahre alt und habe jetzt seit 4 Jahren (seit ich 19 bin) zunehmend schlimmer werdende, sichtbare Stellen, hauptsächlich an den Extremitäten, besonders schlimm and Knien, Ellenbogen und Fußgelenken (ich hatte es am Kopf, aber das habe ich schon länger im Griff und keine Beschwerden mehr. Nichts an Sohlen oder Handinnenflächen, kaum Rücken- und Bauchbeteiligung mehr (war am Anfang dort schlimmer)). Vermutlicher Auslöser: Trennung von damaliger Freundin, Umzug in neue Stadt, keine Freunde, Depre…
-
Hallo wollte nur mal was zum Kyntheum sagen spritze mich seit 3 Jahren zu 100% frei von der pso hatte einen pasi von 40 und das mit 22 Jahren aktuell liegt der bei 0 also zu der Wirkung kann ich wirklich nur sagen Hut ab in dem ersten Jahr hab ich mich oft erkältet usw dies passiert aber seit einem Jahr nicht was aber ständiger Begleiter ist seit ich die erste Spritze genommen hatte sind Kopfschmerzen ich hatte davor nie kopfweh die hab ich jetz regelmäßig nehme ich aber in Kauf also allem im allem würde ich sagen sehr gutes Medikament was die Zukunft bringt weis keiner euch alles gute 🥰
-
Liebe alle! Ich (30 Jahre alt) leide seit meinem 17 Lebensjahr an Schuppenflechte. Letztes Jahr habe ich dann eine Therapie mit Kyntheum begonnen. Das Präparat hilft mir sehr, aber leider leidet mein Magen-Darm-Trakt unter der Einnahme. Nun überlege ich, das Medikament abzusetzen. Hat jemand Erfahrung mit dem Absetzen eines Biologikums? Stimmt es, dass die Krankheit dann noch stärker ausbricht als zuvor? Danke f. eure Hilfe! LG Schuppenfisch
-
-
- 4 Antworten
- 6,2 Tsd Aufrufe
- 1 folgt
-
-
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... werde gleich aber nochmal versuchen meinen Arzt zu erreichen... ich nehme seit c.a 2 Monaten kyntheum.. es wird ja alle 2 Wochen gespritzt. Ich habe mich diesmal aber vertan und habe mich ausversehen eine Woche hintereinander gespritzt. Ist das schlimm? Soll ich jetzt die nächste spritze trotzdem in 2 Wochen nehmen?
-
-
- 3 Antworten
- 4,5 Tsd Aufrufe
- 1 folgt
-
-
Ermutigende und hoffnungsvolle Botschaft an Alle, die unter bisherigen Therapien keine Erfolge erzielen konnten: Seit über 10 Jahren bin ich an einer generalisierten Psoriasis erkrankt - ca. 80 % der Hautfläche war betroffen. Keine Wirkung bei Anwendung von Otezla (4 Monate), keine Wirkung unter Stelara (6 Monate). Seit 16 Tagen bekomme ich nun (die 3 Spritze, 210 mg) Kyntheum. Die extrem starke Schuppung ist bereits fast völlig am ganzen Körper verschwunden. Lediglich an den hartnäckigen und am stärksten betroffenen Bereichen an den Beinen ganz leichte, dünne Schuppen. Die schuppenfreien Bereiche am ganzen Körper sind innerhalb der…
-
-
- 31 Antworten
- 29,9 Tsd Aufrufe
- 1 folgt
-
-
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit 2015 Cosentyx. Es gab vorher Enbrel, Talz jetzt gibt es Kyntheum. Was sind die Unterschiede und warum werden soviele Biologicas hergestellt? Gruß Tessa
-
-
- 49 Antworten
- 34,3 Tsd Aufrufe
- 2 folgen
-
-
Am 24.11. Habe ich mit Kyntheum angefangen. Jetzt nach 2 Tagen schon erste Erfolge... Nebenwirkung: Müde matt marode.. Und beginnende Erkältung. Nix gravierendes. Fotos sind zum direkten Vergleich. direkten
-
Hallo, ich habe, seit ca 2 Jahren, PSO an beiden Handflächen und Fußsohlen. Zwischendurch auch noch diverse Stellen am Körper und an den Nägeln. PSO Arthritis wurde auch noch diagnostiziert. Im letzten Jahr hatte ich drei verschiedene Klinikaufenthalte mit allen möglichen Anwendungen. Alles ohne Erfolg, im Gegenteil, es wurde immer schlimmer. Zuhause habe ich 12 Wochen lang Cosentyx gespritzt und die Stellen am Körper sind bereits nach 2 Wo. verschwunden und die Nägel der Hände sind tatsächlich nachgewachsen, unglaublich!! Die Schmerzen in den Endgelenken der Hände und Füße sind auch weniger. Aber le…
-
Habe am Dienstag meine erste Spritze Kynthea gespritzt und werde entsprechend in den nächsten Wochen über meine Erfahrungen berichten. Gruß Quax
Mitglieder-Statistik
- 34.100 Mitglieder gesamt
- 4.266 Meiste Nutzer online
-
Anna Elisa Neuestes Mitglied ·