Jump to content

Hilfe!


dibbsi
 Share

Recommended Posts

Hallo hat jemand ähnliche Erfahrung mit der Einstichstelle von Enbrel?

Spritze mir Enbrel seid März 09 ,Anfangs waren nur kleine Hautreaktionen an der Einstichstelle zu beobachten die etwas juckten aber schnell wieder weg waren.

Vergangene Woche spritze ich wieder ins Bein und bekam eine heftige Reaktion,es wurde dick und hochrot und brennt wie Feuer.Bin dann gleich zu meiner Ärztin die meinte nur ich soll doch mal in den Bauch stechen da wäre mehr Fett (obwohl mein Bein auch welches hat):confused: und kühlen mehr kann man nicht machen.Nun ja die Schwellung lies nach 3 Tagen nach und ich ganz brav am Mittwoch in den Bauch gespritzt ,es hat gleich beim einspritzen gebrannt und es lies nicht lange auf sich warten kam die Schwellung und die Rötung genau so wie im Bein also kann ja da nicht am Fett liegen.:)

Ich habe gleich wieder bei der Ärztin angerufen und ihr das geschildert sie sagte nun zu mir kommen sie nächste Woche zu mir dann spritz ich mal kühlen sie .Aber ehrlich gesagt ich bin doch nicht zu blöd zum spritzen:ähäm habe mir schon über ein Jahr MTX gespritzt und alles war gut um der Einstichstelle.

Vieleicht hat jemand auch solche Probleme und kann mir berichten ,würde mich sehr freuen was Ihr davon haltet.

Liebe Grüße Beatrice!

Link to comment
Share on other sites


Guest Birilig

Hallo Beatrice,

kann es sein das Du eine Latexallergie hast?

Verschlusskappe d. Fertigspr. enth. Latex!

LG

Birilig

Link to comment
Share on other sites

Hallo Beatrice,

kann es sein das Du eine Latexallergie hast?

Verschlusskappe d. Fertigspr. enth. Latex!

LG

Birilig

Hallo !

Nein das hab ich nicht ,keine Latexallergie da wäre doch vorher auch schon mal was gewesen.:confused:

L.G. Beatrice

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.