👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo an alle,
habe diesen Text schon mal unter MTX geschrieben, aber leider hat mir noch keiner darauf geantwortet. :mad:
Brauche aber dringend einen Rat oder Tip, der auch solche Erfahrungen gemacht hat.
Nehme seit 7 Wochen MTX ein. Angefangen mit 15 mg Kapseln und dann weiter mit 10 mg bis heute.
Vertrage sie gut, keine Überkeit oder Bauchschmerzen und meine Werte beim Doc sind auch immer okay.
Bemerke aber seit 2 Wochen einen leichten Haarausfall, mal mehr mal weniger und seit der Zeit habe ich auch kleine Warzen bekommen. :wein
Sie befinden sich hauptsächlich am Hals und ein paar an den Armen.
Seit gestern habe ich noch 2 kleine am Augenlid dazu bekommen. :mad:
Hat jemand von euch auch solche Erscheinungen gehabt und was habt ihr dagegen unternommen??????????? :ähäm
Würde das MTX ungern absetzen, da meine Pso total weg ist und ich sie ja sonst gut vertrage.
LG Regina