Jump to content

fumaderm


hawx68
 Share

Recommended Posts

hallo! nehme jetzt seit drei wochen fumaderm und habe tierische probleme damit. magenschmerzen und durchfall ohne ende, überlege ob ich die tabs absetzen soll. vielleicht hat jemand von euch tipps wie man die nebenwirkungen erträglicher gestalten kann;)

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

da gibt es schon einiges an guten Tipps hier im Forum. Nutz doch einfach mal die Suchfunktion des Forums aus.

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

danke. ich mach mich mal auf die suche. hab mich heute erst angemeldet, ist noch alles ziemlich neu. gruss axel

Link to comment
Share on other sites

Hallo

und herzlich Willkommen hier ...

Mir erging es auch wie dir meine Magenkrämpfe wurden unerträglich so dass nix mehr half und ich es absetzen musste. Ich hoffe für dich das es dir da besser ergeht

Sandra

Link to comment
Share on other sites

Hi

dankeschön, hoffe das nutzt etwas. Was unternimmst Du denn jetzt gegen deine Pso?

Gruß Axel

Link to comment
Share on other sites

hey hawx68,

geh mal im forum unter fumaderm-> und jetzt?! da stehen gute tipps usw. aber einen kann ich dir jetzt schon geben. wenn du magenrämpfe hast dann kannst du milch trinken, am besten lauwarm oder die tabletten mit milch einnehmen. bei mir ist es auch so das ich krämpfe bekomme wenn ich sie mit säurehaltigen getränken einnehme so wie saft oder schorle!

du musst ein bischen ausprobieren...aber buscopan hilft auch...nur ist das mit zusätzlichen medis ja immer so eine sache!

lieben gruß :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.