Jump to content

Treffen in Moormerland


RoDi
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Redis und ich haben uns heute morgen getroffen. War wirklich dufte, mit jemanden zu quatschen, der in etwa die gleichen Probleme hat......

Wir waren im Cafe Harlekin und wollen uns dort am Samstag den 5.9.09 wieder treffen.

Wir dachten an vormittags so etwa um 10.00 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn noch mehr von uns hinkommen könnten..

Herzlichst Redis und Rolf.

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

Redis und ich haben uns heute morgen getroffen. War wirklich dufte, mit jemanden zu quatschen, der in etwa die gleichen Probleme hat......

Ich hoffe, ihr habt Kurzärmliges getragen. ;)

Liebe Grüße

Antje

Link to comment
Share on other sites

Guest Redis

Hallo Antje,

hmm... na ja, Rolf hatte ein T-Shirt an, ich ein Shirt mit 3/4 ärmeln und eine 7/8 jeans. ;):D

Hat auf jeden Fall Spass gemacht! Vor allem waren die Inhaber und die Bedienung sehr nett. und das cafe sehr gemütlich!

Wäre schön wenn der Kreis mit der Zeit größer würde! :o

liebe grüße

margret

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr beiden

Ich wäre auch gern dabei,wenn ihr mir sag wo das Cafe ist.Wie gesagt wohne in pewsum also nicht weit weg ;) .

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

wäre schön, wenn Du kommen würdest.

Das Cafe ist in der Dr.Warsingstrasse 278, in Warsingsfehn.

Genau heisst es Cafe und Buchhandlung "Harlekin".

Also bis demnächst:D:D

Herzlichst Rolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe nochmals nachgesehen; gegenüber vom "Harlekin" ist der Baustoffhandel "Smit". Den kennen sicher mehr Leute als das, wirklich nette Cafe Harlekin..;)

Herzlichst Rolf.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben

Tu mir leid aber ich kann leider doch nicht dabei sein.Hatte vergessen das wir an diesem Wochende besuch aus dem Münsterland bekommen was schon seit ca. einem halben Jahr feststeht ;) .

Aber ich gebe ja die hoffnung nicht auf das wir hier oben im Ostfriesland noch mal ein Treffen hinbekommen,vielleicht ja in Emden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

aufgeschoben ist nicht aufgehoben... ;)

Wir haben eigentlich vor uns jeden ersten samstag im monat zu treffen.

zunächst haben wir das Harlekin ausgesucht, da es dort sehr gemütlich ist und irgendwo muss man ja mal anfangen.

Also... vielleicht hast du ja zu einem anderen termin zeit. oder man müßte vielleicht ein treffen an einem anderen samstag ausser der reihe arrangieren.

da kann man ja flexibel sein.... eine kleine gruppe im laufe der zeit wäre sicher schön.

ich bin sicher das auch Rolf das so sieht.

Wünsche dir ein schönes wochenende

Margret

Link to comment
Share on other sites

Aber genau,

es soll ja ein Treff sein, wo jeder kann, wenn er will......:):)

Wenn nur eine ® da ist kann der in Ruhe die Zeitung lesen und Kaffee oder Espresso trinken, er oder sie kann ausgiebig frühstücken oder mal ein Eis essen und was der schönen Dinge mehr sind ;).

Und alles da kann man alleine oder mit vielen machen, deshalb find ich das Cafe so optimal.Es braucht sich auch niemand an- oder abzumelden. Die Sache soll einfach mal versucht werden....

Schönes Wochenende; Rolf und Köterchen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Nachbarn..........,

sofern mein chef nicht wieder einer seiner superwichtspontaneingefallenen aktionen startet werde ich dabei sein, ist ja ausnahmsweise mal um die ecke :smile-alt:

Na und irdendwann werden wir auch ein ct treffen hier ostfriesland auf die beine stellen damit die nrw´ler oder gar die süddeutschen mal frische nordseeluft geniessen dürfen.

Das ein oder andere spielchen wie ostfriesentaufe oder pattstockspringen werden die damen und herren dann schon erleben dürfen.

Hoffe mal auf den 5.09.09

gruß

Matz

Link to comment
Share on other sites

:P also hab auf google map geschaut wo das ist..<<hallo das ist ja JWD

ich werde definitiv NICHT dabei sein...;)

euch viel spass beim treffen

Link to comment
Share on other sites

Guest Pantagruel

Für uns "Preußen" ist alles jenseits des Mains "Bayern";).

Für die Ostfriesen alles jenseits von Papenburg:D:D

Schöne Grüße nach Baden-Württemberg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gaby,

als ich noch in Villingen Schwenningen rumgekrebst bin, gabs da zwar 2 :confused:Krankenhäuser aber kein einziges gutes Hotel.

Ich hoffe, das hat sich inzwischen geändert???????;)

Herzlichste Grüsse; Rolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gaby,

als ich noch in Villingen Schwenningen rumgekrebst bin, gabs da zwar 2 :confused:Krankenhäuser aber kein einziges gutes Hotel.

Ich hoffe, das hat sich inzwischen geändert???????;)

Herzlichste Grüsse; Rolf

grins...doch man muss hier nicht unter brücke nr3 schlafen. in beiden stadtteilen gibt es vernünftige,kakerlakenfreie bezahlbare unterkünfte.:P

willst du zur landesgartenschau im nächsten kommen?

. und....unsere 2 krankenhäuser werden nun zu einem gigantischen(extrem teuren und vor allem extrem nutzbringenden) krankenhaus zusammengeschlossen. das heisst ein mega-neu-bau auf der grünen wiese. da sind tw etagen nicht für jeden ..neeeeeeeeein..da musst du anders krank sein und aus abu dhabi oder ähnlichen ländern kommen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Moormerländer und Umkreis!!!

Bin seit langer Zeit nicht mehr im Netz gewesen! Und auf einmal lese ich

Moormerland!!! Nun bin ich platt! Gibt es tatsächlich mehrere

hier mit Schuppen ? Ich wohne direkt in der Straße von Harlekin!!!

So ein Zufall aber auch! Vielleicht traue ich mich ja auch zu kommen?

Viele Grüsse

Sillihttp://www.psoriasis-netz.net/forum/images/smilies/wink.png

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.