👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben,
so nun war ich nach einiger Zeit mal wieder bei einem Hautarzt bzw. Hautärtzin. Dieser hab ich von meinem Problem mit dem Haarausfall und meiner Schuppenflechte erzählt. Jetzt meinte sie aber, nachdem sie meinen Kopf angeschaut hatte, es wäre keine Psoriasis sondern ein Ekzem. Irgendwie bin ich jetzt schon durcheinander. Da werde ich seit meiner frühsten Kindheit gegen Psoriasis behandelt und dann ist es das gar nicht? Ehrlich gesagt, trotz Internet kann ichs trotzdem nicht wirklich unterscheiden. Nun habe ich erst einmal eine Salbe und Desinfektionsmittel bekommen. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Ich werde sie aber auf alle Fälle noch einmal darauf ansprechen.
Euch einen wunderschönen Dienstag und liebe Grüße
Sandra