Jump to content

Stuttgart am 19.09.09 nach der TT-EM


frabur
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin am Samstag, den 19.09.09 bei den Tischtennis-Europameisterschaften in Stuttgart und würde mich freuen, wenn sich einige zusammen finden würden, um anschließend noch was Trinken zu gehen.

Ich denke so ab ca. 22 Uhr ist es fertig und man könnte ein wenig das Nachtleben in Stuttgart austesten.

Oder ich komme irgendwo hin nach, das ginge auch.

Wer Interesse hat, bitte einfach melden.

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites


spielst du ,oder schaust du nur ??

Hallo Suzane,

ne so gut bin ich leider nicht, um dort selbst zu spielen. Bei mir wird es wohl nie über die untersten C-Klassen raus reichen. Aber das ist auch nicht so tragisch, denn ein Verein lebt nicht nur von seinen Spitzenspielern, sondern auch von denen die sich angarieren. Nur leider wird dies auch in meinem Verein nicht so wirklich verstanden.

Ich selbst bin aber im Bezirk und auch noch im Verein ehrenamtlich tätig.

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Na.....ich hoffe es hat sich jemand gefunden mit dem du heute feiern kannst.

Gewonnen !!!!!!!!

spannendes Spiel ...puuh

Edited by Suzane
Link to comment
Share on other sites

Hallo Suzanne,

leider nicht, aber ich war danach so noch ein bischen unterwegs. Aber war nicht so schlimm nach einem Tag voller Pannen. Manchmal kann es halt nur noch besser werden. Wobei ich ja meistens Glück im Unglück habe, so wie ich es wieder erleben durfte.

Ich fand die Spiele auch sehr schön. Das Doppel der Herren war echt spannend. Das Einzel von Timo Boll nicht so wirklich, weil er zu überlegen war. Allerdings im gegensatz zu den Damen hat man es ihm nicht angemerkt. Das Halfbinale der Damen im Doppel, da fand ich unsere Mädels etwas zu überheblich. Es kann sein, das ich mich täusche, es kam mir halt so vor. Phasenweise haben Sie wirklich gut gespielt, aber teilweise lief nichts mehr zu sammen.

Aber es war eine Klasse Stimmung in der Halle, doch das hat mir gefallen. Aber die Preise für die Verpflegung waren deutlich zuviel. Ich habe mich geweigert was zu verzehren. Wenn Sie günstiger gewesen wären, hätten Sie an mir und evtl. an vielen anderen auch, mehr verdient.

Ups, nun bin ich abgeschweift.

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.