Jump to content

Beginn mit Humira mit Aufklärungsgespräch


engel22
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich soll nach langer Zeit jetzt wohl Humira bekommen.

Ich mußte dafür vorher doch ganz schöne viele Test machen. Nu habe ich einen

Termin zugeschickt bekommen. Da kommt extra ein Dr. Sander vom Pharmakonzern vorbei, der mich über Humira aufklährt.War das bei euch auch so, bei die Humira nehmen?

Gruß Sara

Link to comment
Share on other sites


Hallo Sara,

ich bin damals in Bad Bentheim von meiner Ärztin über Humira aufgeklärt worden. Hatte auch vorher schon etliches

an schriftlichen Informationen gereicht bekommen.

War bestimmt effektiver als hätte es mein hiesiger Hautarzt

gemacht, dessen einziger Humira-Patient ich bin/war?

Ein Doktor Sander vom Hersteller wird also bestimmt nicht

schaden.

Viel Erfolg Wolfgang:)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch, dass das nicht schaden kann.

Bei mir hat das der Rheuma-Doc selber gemacht, der ja doch einige Patienten mit Humira hat und auch ich habe einen Haufen Schriftmaterial zum Einlesen mitbekommen.

Außerdem hat er mir noch ein großes Infoblatt für meinen Hausarzt mitgegeben, da er meinte, dass ich wohl die einzige Humira-Patientin bei meinem HA sein werde.

Ich finde auch den Patienten-Service von Abbott sehr gut. Sind wirklich sehr freundliche Mitarbeiter und die haben für alles ein offenes Ohr.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

danke für eure antworten. Ich hatte mich gewundert das extra noch ein Artz kommt. Das habe ich noch nicht erlebt. Ich hoffe Humira bringt was.

Da ich schlechte Erfahrungen mit MTX hatte, habe diese abgesetzt. Meine Haut ist so schlimm geworden seit dem.

Wünsche euch noch nen schönen Abend.

Sara

Link to comment
Share on other sites

  • Claudia changed the title to Beginn mit Humira mit Aufklärungsgespräch

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.