Jump to content

Regividerm ist der letzte Mist

tobi78

Recommended Posts

Vor 12 Stunden habe ich die Salbe zum ersten Mal aufgetragen und gerade vor 1 Stunde wieder. Bisher noch keine Besserung oder Linderung...die Rötung hat zugenommen und der Juckreiz auch.

Da kenne ich aber einige Salben und natürlichen Mittel die da wesentlich besser und schneller Ergebnisse zeigen.

Wenn es bis morgen abend nicht besser wird schmeiss ich die Salbe weg und nehme wieder Arganöl...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Regividerm sehe ich so kritisch, dass ich es mir gar nicht erst bestellt habe. Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass Regividerm überwiegnd keinen Erfolg bringen wird, ist die Behandlungszeit von wenigen Tagen bei Psoriasis wenig aussagekräftig. Im Prinzip sagen nur längere Behandlungszeiten - Wochen - besser Monate - etwas aus. Wenn natürlich die Nebenwirkungen sehr stark sind, ist es tatsächlich besser, die Salbe nicht weiter zu verwenden. Fachleute erwarten in der Tat aufgrund der hohen Vitamin B12-Konzantration als Nebenwirkungen bei einigen Anwendern Reizzustände auf der Haut. Die Wirkung bei Psoriasis und Neurodermitis ist bisher nicht hinreichend erwiesen. (s. Arznei-Telegramm)

Gruß von Kuno

..... ist die Behandlungszeit von wenigen Tagen bei Psoriasis wenig aussagekräftig. Im Prinzip sagen nur längere Behandlungszeiten - Wochen - besser Monate - etwas aus.

Guten Morgen Kuno,

sorry, aber der neue User redet von zweimaliger Anwendung innerhalb von 12 Stunden. Die Salbe möchte ich sehen, die in dieser kurzen Zeit bessere Erfolge erzielt. Nicht mal Kortison schafft das.

Auch wenn die Salbe kritisch betrachtet wird, so gilt doch - wie bei fast allem im Leben: probieren geht über studieren.

Auch bei mir zeigt die Salbe eine Wirkung, aber darüber schreibe ich an anderer Stelle.

Lieben Gruß - Uli

@ Tobi78

das Selbe könnte ich jetzt über dein Öl sagen.

Ich habe es mir letztes Jahr in Marokko gekauft...original Öl !

Ausser das ich gerochen habe wie ein geräuchter Schinken hat es gar nichts gebracht.

Die Armen wurden roter...es hat gejuckt.....und das obwohl gar nicht viel vorhanden war.

Ich habe die Flasche aufgebraucht und kann das nach Wochen langer Behandlung sagen .

Nach 2 Mal schmieren.......solche Bemerkung zu schreiben ist kindisch ,was hast du erwartet ?????

Guest claudi66

Guten morgen,

das sehe ich auch so, ein bisschen Geduld sollte man schon aufbringen...

es handelt sich ja nicht um einen Zaubertrank.

Mal sehen, ob ich die Salbe auch noch teste, aber bei meinem momentanen Befall müßte ich mir schon ein paar Kilo Salbe bestellen, da komm ich mit so einem 100g Tübchen nicht weit :D

LG

Claudia

Innerhalb von 2 Tagen merkt man eigentlich schon ob es etwas besser wird, schlechter oder gleichbleibend.....

Also der direkt Vergleich Aragnöl versus Regividerm:

Regividerm abends aufgetragen: Am nächsten Morgen Rötung in den Armkehlen etwas schlechter geworden, gleichzeitig ist die Haut dort etwas angeschwollen und sehr gereizt....

Arganöl abends aufgetragen: Am nächsten Morgen keine Rötung nur trockene Haut.

Innerhalb von 2 Tagen merkt man eigentlich schon ob es etwas besser wird, schlechter oder gleichbleibend.....

Also der direkt Vergleich Aragnöl versus Regividerm:

Regividerm abends aufgetragen: Am nächsten Morgen Rötung in den Armkehlen etwas schlechter geworden, gleichzeitig ist die Haut dort etwas angeschwollen und sehr gereizt....

Arganöl abends aufgetragen: Am nächsten Morgen keine Rötung nur trockene Haut.

Hallo Tobi,

deine Aussage ist für mich doch etwas merkwürdig, in deinem ersten Beitrag schreibst du, das du die Salbe vor 12 Stunden zum ersten Mal aufgetragen hast und nach einigen kritischen Kommentaren sprichst du von 2 Tagen und einem Vergleichsversuch? Also für mich paßt da etwas nicht zusammen. Und empfiehlst gleichzeitig dieses Öl, als optimales Mittel?

Also das kann es ja wohl nicht sein.

Gruß Frabur

Also mit meiner Schweckendiek-Salbe, die Fumarsäure und Salicylsäure enthält ( rezept kann man bei mir erfragen ) dauerts gut drei bis vier Tage bis man eine Verbesserung feststellt.

Also Geduld sollte man bei unserem Problem schon haben.

ist schließlich keine Dolormin-Kapsel, die inerhalb 15 min wirkt.

Hallo Tobi,

deine Aussage ist für mich doch etwas merkwürdig, in deinem ersten Beitrag schreibst du, das du die Salbe vor 12 Stunden zum ersten Mal aufgetragen hast und nach einigen kritischen Kommentaren sprichst du von 2 Tagen und einem Vergleichsversuch? Also für mich paßt da etwas nicht zusammen. Und empfiehlst gleichzeitig dieses Öl, als optimales Mittel?

Also das kann es ja wohl nicht sein.

Gruß Frabur

Dabei hat er die Salbe erst vor knapp 24 Stunden zum ersten Mal aufgetragen. Jaja, die Zeit rast. Für manche hat ein Tag heutzutage schon 48 Stunden. :altes-lachen

Gruß - Uli

Im Prinzip sind es jetzt ziemlich genau 24h aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass es keine Wundersalbe ist und nicht besser ist als andere. Wenn es mehrere Wochen dauern würde, wüsste man eh nicht mehr, ob es überhaupt die Salbe war, die Besserung brachte oder irgendetwas anderes.....

Also ich werde sie erstmal nicht weiterverwenden, da ich mit anderen Salben oder Ölen in kürzester Zeit schneller bessere Ergebnisse erziele.

Alles was mehrere Tage dauert, um überhaupt einen Unterschied zu bemerken, ist eh Quatsch.

Dabei hat er die Salbe erst vor knapp 24 Stunden zum ersten Mal aufgetragen. Jaja, die Zeit rast. Für manche hat ein Tag heutzutage schon 48 Stunden. :altes-lachen

Gruß - Uli

Der Vergleichsversuch ist auf 8-10 Stunden bezogen...und zwar genau eine Nacht.

Der Vergleichsversuch ist auf 8-10 Stunden bezogen...und zwar genau eine Nacht.

Ist schon okay ;)

Du hast geschrieben *innerhalb von zwei Tagen*. Das bedeutet für mich einen Vergleichsversuch innerhalb von 48 Stunden.

Wie gesagt, ist okay - ich jedoch denke, dass es bei dieser Krankheit keine äußerliche Anwendung gibt, welche innerhalb der von Dir eben beschriebenen 8-10 Stunden Linderung bringt. Abgesehen vielleicht von Linderung des Juckreizes. Da ich diesen nicht verspüre, muss ich da die Klappe halten, weil wegen keinerlei Erfahrung diesbezüglich.

Am Erscheinungsbild der Pso hat allerdings noch keine Salbe, Creme oder Tinktur innerhalb so kurzer Zeit irgendeine positive Wirkung gezeigt.

Das dauert schon etwas länger, also ersuchs mal mit Geduld.

Schönes WE wünscht

Uli

Regividerm sehe ich so kritisch, dass ich es mir gar nicht erst bestellt habe. Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass Regividerm überwiegnd keinen Erfolg bringen wird, ist die Behandlungszeit von wenigen Tagen bei Psoriasis wenig aussagekräftig. Im Prinzip sagen nur längere Behandlungszeiten - Wochen - besser Monate - etwas aus. Wenn natürlich die Nebenwirkungen sehr stark sind, ist es tatsächlich besser, die Salbe nicht weiter zu verwenden. Fachleute erwarten in der Tat aufgrund der hohen Vitamin B12-Konzantration als Nebenwirkungen bei einigen Anwendern Reizzustände auf der Haut. Die Wirkung bei Psoriasis und Neurodermitis ist bisher nicht hinreichend erwiesen. (s. Arznei-Telegramm)

Gruß von Kuno

Guter Beitrag!!!

Mecky789

Hallo Tobi78,

also bei allem Respekt. Das ist jetzt nicht Dein Ernst?

Nach zwei oder drei Anwendungen willst Du, daß Du ein sichtbares Ergebnis erreichts? Wo lebst Du denn??

Nachdem ich auch einer bin, der nach jedem Strohhalm greift, habe ich mir die Salbe auch bestellt und gestern bekommen. Und ich kann nur sagen: Als letzten Scheiß würde ich sie nicht bezeichnen!!

Ich habe nun einige ausgewählte Stellen 4 mal behandelt und es sieht nicht schlecht aus. Weder Rötung, noch Juckreiz. Im Gegenteil, die Haut ist schön glatt und weich. War sie vorher nicht!

Ich werde sie auf jeden Fall weiter benutzen und bin guter Dinge.

Was mir besonders an der Salbe gefällt ist, daß sie sehr schnell einzieht und keine Rückstände hinterläßt.

Vielleicht bist Du ja wirklich gegen einen der Bestandteile allergisch. Aber die Salbe so zu verteufeln finde ich zu verfrüht.

Schöne Grüße

Winz

Nach zwei oder drei Anwendungen willst Du, daß Du ein sichtbares Ergebnis erreichts? Wo lebst Du denn??

Das ist doch mal eine gesunde Gegenreaktion auf die Werbekampagne für die Salbe. Außerdem dreht es die Argumentation einmal genau um - ich wundere mich immer, wie schnell Anwender diverser Mittelchen positive Effekte sehen können. Das speziell oft bei Salben, wo der Unterschied wohl eher überhaupt im Salben liegt und es letztlich kurzfristig egal ist, ob man apothekenteuere Salben oder Butter von Aldi verwendet....

....

Ich habe nun einige ausgewählte Stellen 4 mal behandelt und es sieht nicht schlecht aus. Weder Rötung, noch Juckreiz. Im Gegenteil, die Haut ist schön glatt und weich. War sie vorher nicht!

sic!

Das ist doch mal eine gesunde Gegenreaktion auf die Werbekampagne für die Salbe. Außerdem dreht es die Argumentation einmal genau um - ich wundere mich immer, wie schnell Anwender diverser Mittelchen positive Effekte sehen können.

Ich sehe das noch nicht als positiven Effekt. Nur kann ich auch keinen negativen Effekt feststellen! Ich bin Realist. Aber die Salbe als "totalen Scheiß" zu bezeichnen? Dem kann ich mich nicht anschließen. Wie schon gesagt, ich werde die Salbe weiter verwenden, da ich sie offensichtlich gut vertrage und keinerlei Nebenwirkungen feststellen kann.

Schöne Grüße

Winz

Hallo zusammen

Habe mich nach langem Zögern nun heute doch entschlossen, eurem Forum beizutreten. Ich bin Ü-40 und mit Psoriasis habe ich seit meiner Kindheit zu tun auch wenn ich zwischendurch fast 10 Jahre "Pause" hatte. Aber seit ca. 2000 hats mich wieder erwischt.

Und nun zu Regividerm... Nein Nein... nicht schon wieder ein Erfahrunsbericht! ...Aber ich habe mir die Salbe nun auch bestellt (übrigens in einer Internetapotheke mit der ich schon lange gute Erfahrung gemacht habe für mehr als 5 Euro günstiger -23,05 €). Im laufe der kommenden Woche dürfte die Salbe wöhl bei mir eintreffen und ich lasse mir die Hoffnung nicht nehmen, dass sie mir Linderung bringt.

Naja, bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das der richtige Einstieg bei Euch war, aber irgendwie muss ich ja meinen ersten Beitrag verfassen.

Keep It Country

hallo, Cowboy -

ich finde es gut, wenn du als 'Neuling' dich hier zu Wort meldest. Mitmachen ist das Beste und ich hoffe, dass ich noch mehr von dir lese.

nette Grüsse sendet - Bibi -

hallo, tobi78 -

ich habe seit 30 Jahren Pso und noch einige mehr Erkrankungen - nur so nebenbei erwähnt.

Ich finde deinen Beitrag nicht gut, zumal du keine Ausdauer hast - es gibt Erfahrungswerte bei neuen Salben, die erst einmal die Pso verschlimmern und dann nach einiger Geduld wieder verbessern.

Ich sage ganz ehrlich, dass ich mir die das Regividerm nicht bestellt habe, ich habe im Moment eine gute Therapie, die mir hilft - es gibt ja sowieso nur Linderung und keine Heilung.

hallo, Rasputin1966 -

Salzbäder und UVB-311 Bestrahlung, Urea-Creme tagsüber und Teersalbe zur Nacht. Auf der Kopfhaut benutze ich Diprosis Gel, auch für die Ohren.

Meine Hautärztin praktiziert mehr und ich habe mir einen neuen Hautarzt gesucht. Nach ca. 30 Jahren Pso sehe ich endlich mal einen guten Erfolg.

:wein

Hoi,

meine erste Erfahrung nach 10 Tagen Regividerm:

Ich merke GAR NIX, nicht die geringste Besserung !

Ich bin nun an der 2. Tube und creme mich 2x am Tag ein.

Schade, hatte so auf Linderung (Nicht Heilung, schon klar) gehofft.

Mal wieder 120 EUR versenkt (hatte gleich 4 Tuben bestellt).

Shit shit shit............ :wein

Ciao paddex

Danke für deinen Bericht, bleibe bei meiner Pflege da weiß ich was ich habe und kostet nur 33,50€ und damit erfahre ich echte Linderung.

Aber man sieht wie eine gute Werbung einfach alles ist und ohne Werbung nichts geht.

Mecki789