👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
ehrlich gesagt bin ich erbost über Bericht eben im Stern-TV mit dem Jauch.
Wie blöde kann man denn sein, dass einem etwas getohlen wird - menno, das ist doch bekannt seit Jahren - haben wir denn nun wieder ein Sommerloch, wo er nicht weiss, wie - bzw. womit er seine Sendung füllen kann ?
Ich mag den Jauch ja, ehrlich gesagt - aber so uralte Themen - nee, das geht gar nicht meiner Ansicht nach.
Ja, ich bin eher ein Mensch, dem noch nie etwas gestohlen wurde - und ich habe auch noch nie etwas verloren. Echt, stimmt wirklich - ich bin misstrauisch und vorsichtig meinen unbekannten Mitmenschen gegenüber.
Was nicht erwähnt wurde ist, dass man sein Schlüsselbund nicht in der Tasche haben sollte, denn wenn die Papiere gestohlen werden, dann auch die Schlüssel - und ratz fatz ist die Wohnung durchsucht.
Ich habe mein Schlüsselbund immer in der Jeanstasche vorne - lach - wenn mich keiner hinterrücks umhaut, dann sind die Schlüssel dort gut aufgehoben.
Wie denkt ihr darüber - ich würde mich über Berichte freuen -
nette Grüsse sendet - Bibi -