Zum Inhalt

Suche GUTEN Rheumadoc in Hamburg

kucksdu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hilfe, bin mit meinem Rheumadoc unzufrieden !

Wer kann mir in Hamburg ein guten Rheumadoc empfehlen, der sich auch Zeit für ein Patienten nimmt

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich kann Dir (aus eigener Erfahrung) die Praxis von Professor Euler empfehlen (ich war bei der Ärztin, die mit in der Praxis tätig ist und war sehr zufrieden).

Hier die Internetpräsenz dazu: http://www.euler-hh.de/

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort , ich werde mal sehen ob ich da ein termin bekomme.

Ich soll PSA haben, bin aber Schmerzfrei. Verstehe deshalb die Therapie mit MTX nicht zumal ich seit 2003 eine COPD ( Lungenerkrankung ) habe.

Mal sehen was die dazu sagen !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Hallo, Kennt hier jemand einen guten Hautarzt in Karlsruhe? Ich bin über jede Erfahrung mit irgendwelchen Hautärzten ...
    Hallo, kennt jemand einen guten Hautarzt in meiner Gegend? Hier gibt es einige Hautärzte, doch ich denk wenn die kaum...
    Hey Leute ich bin neu hier und ich hoffe ich tu nichts falsches. Ich würde mich über Empfehlungen über Ärzte aus Hamb...
    Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.