Jump to content

ok dann kanns ja losgehen


ekateh
 Share

Recommended Posts

hi, bin neu hier und lese nun schon einige Zeit mit..nun ich dachte mir jetzt muss ich mich doch endlich mal registrieren und mitdiskutieren.

Also mein Termin in der Psorisol Klinik ist am 25.02. nun da ich hier nur positives las, freu ich mich drauf. :D

Vor 7 Monaten hatte ich am Ellbogen einen komischen Fleck..mit Hautschuppe. Dachte zuerst es wäre Schmutz..Nun kurze Zeit später musste ich mit Schrecken feststellen dass sich dieser Fleck überall verbreitete. Ganz schlimm habe ich es zwischen den Oberschenkeln, runter zu den Kniekehlen, Beine nun ganz voll und die Arme auch...Gesicht manchmal, Brust auch nur wenige...tja und die Ärzte wissen nicht was es ist...einer sagt schuppenflechte, der andere sagt Neurodermitis, wieder ein anderer sagt es sei nur ein Ekzem...Ich leide sehr darunter und hoffe bald gewissheit zu bekommen was ich letztendlich habe..:D

Link to comment
Share on other sites


hallo,

nein, das ist ja das schlimme kein Arzt hat sich bis jetzt wirklich um meine Krankheit gekümmert. Es wurde immer nur vermutet. Bis es mir jetzt reichte und ich mir einen neuen Arzt suchte und darauf bestand in einer Klinik Gewissheit zu erfahren.

Link to comment
Share on other sites

sweet little lady

hallo!!!!!!!!!!

hab mir gerade meinen termin geholt bin ab 4.3. mit von der partie!

da sehen wir uns bestimmt!

bin zum zweiten mal da und muss sagen krankenhaus ist zwar immer etwas doooooooooooofes aber auf hersbruck freu ich mich schon!

da wird einen wenigstens richtig geholfen!

mir ging es ähnlich wie dir kein arzt hatte wirklich lust sich mit mir zu befassen, dann bin ich nach hersbruckund die gaben meiner krankheit einen namen und auch effektive lösungen!

liebe grüsse

anette

Link to comment
Share on other sites

hey super dann sehen wir uns ja :D

nachdem ich jetzt so viel gutes über die Klinik gelesen habe freu ich mich nun sehr auf die meinen Termin. Und ich hoffe dass ich endlich endlich weiss was ich nun für eine Krankheit habe. Naja Ärzte sind so ne Sache...bin seit über 20 Jahren am rätseln was ich wohl für eine Krankheit haben könnte (Sehstörungen). Nun nach all diesen Jahren voll Sorgen und Ängste fand ich jetzt erst einen Arzt der mir bestätigte dass ich unter Migräne mit Aura leide...das gleiche Spiel hab ich ja jetzt mit meiner Hautgeschichte..um dies nun abzukürzen fragte ich meinen neuen Hausarzt nach einer Einweisung in diese Klinik...:D

Link to comment
Share on other sites

hallo

hat man denn noch keine Gewebeprobe gemacht,damit kann man es doch sicher feststellen.

ich wünsch dir alles gute

Hallo,

.....habe ich auch gedacht. Habe die Pso 2007 bekommen. Gewebeprobe entnommen, zur Uniklinik Regensburg geschickt.....Allergie. Toll, oder?

Erst der 5. Hautarzt hat eindeutig Pso diagnostiziert.

Gruß

Winz

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Ekathe,

willkommen hier und viel Erfolg in der Reha. Möge die Diagnose bald gestellt werden, damit du richtig behandelt werden kannst.

Hier gibt es viele interessante Themen, und da gibt es auch reichlich User, die sich über das eine oder andere Thema wortreicher auslassen. Fühl dich wohl hier :smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.