Jump to content

Zahnpasta "Bio Repair"


RoDi
 Share

Recommended Posts

Hallo ,

hat jemand von Euch schon diese neue Zahnpasta erprobt?

Und wenn ja, wie ists mit der "Reparatur" der Zahnoberfläche?? Hat da schon jemand was positives bemerkt??:confused:

Immerhin ist der Preis ja doch nicht gerade günstig.-

Aber wenn es wirklich die Zahnoberfläche reparieren kann, wäre das die Sache wert, auch wenn sie kein Fluor enthält, weil sich das, angeblich, nicht mit der Zusammensetzung verträgt....

Man könnte ja dann eine Spülung nehmen.

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe sie ausprobiert und fand sie gut!

Ich hatte nach dem putzen immer das Gefühl ich komm frisch von der zahnreinigung!Ob sie wirklich was bringt weiß ich nu nicht, aber ich hatte ein gutes Mundgefühl!

Was total eklig ist...die Spülung von BioRepair...die ist dickflüssig! Irgendwie sämig (gehe nicht näher drauf ein :schweigen), darauf war ich beim ersten Mal nicht drauf eingestellt und musste ein Übergeben echt unterdrücken!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja, Du hast recht; man fühlt sich nach dem Putzen wesentlich besser an den Zähnen. Auch ist meine Schmerzempfindlichkeit bei heiss und kalt völlig weg, nach ca 2 Monaten.

Ich benutze die Bio Repair nur einmal am Tag, wegen dem fehlenden Fluor, aber auch das scheint schon OK zu sein.Nur fast 4.- Euronen ist schon ein stolzer Preis:mad:.

Die Spülung habe ich noch nie genommen...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.