Zu Inhalt springen

Zahnpasta "Bio Repair"

Hallo ,

hat jemand von Euch schon diese neue Zahnpasta erprobt?

Und wenn ja, wie ists mit der "Reparatur" der Zahnoberfläche?? Hat da schon jemand was positives bemerkt??:confused:

Immerhin ist der Preis ja doch nicht gerade günstig.-

Aber wenn es wirklich die Zahnoberfläche reparieren kann, wäre das die Sache wert, auch wenn sie kein Fluor enthält, weil sich das, angeblich, nicht mit der Zusammensetzung verträgt....

Man könnte ja dann eine Spülung nehmen.

Grüsse

Hervorgehobene Antworten

Ich habe sie ausprobiert und fand sie gut!

Ich hatte nach dem putzen immer das Gefühl ich komm frisch von der zahnreinigung!Ob sie wirklich was bringt weiß ich nu nicht, aber ich hatte ein gutes Mundgefühl!

Was total eklig ist...die Spülung von BioRepair...die ist dickflüssig! Irgendwie sämig (gehe nicht näher drauf ein :schweigen), darauf war ich beim ersten Mal nicht drauf eingestellt und musste ein Übergeben echt unterdrücken!

• Ersteller

Hallo,

ja, Du hast recht; man fühlt sich nach dem Putzen wesentlich besser an den Zähnen. Auch ist meine Schmerzempfindlichkeit bei heiss und kalt völlig weg, nach ca 2 Monaten.

Ich benutze die Bio Repair nur einmal am Tag, wegen dem fehlenden Fluor, aber auch das scheint schon OK zu sein.Nur fast 4.- Euronen ist schon ein stolzer Preis:mad:.

Die Spülung habe ich noch nie genommen...

Gibt doch schon was viel besseres und billigeres:altes-lachen

[ame]

[/ame]
  • Ersteller

Hallo Savant,

dufter Song !!;):D:D.

Liebe Grüsse an Dich und Deine Viecher

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.