👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben,
wir (ich und meine Kinder) werden nun am 1.4. nach Hersbruck in die Psorisol Klinik fahren.
Ich sag euch - seitdem ich heute den Termin fest vereinbart habe, laufe ich wie auf Wolke 7 hier herum. Endlich ein Hoffnungsschimmer, dass ich seit 10 Jahren eventuell einen Sommer mal Roecke oder kurze Hosen tragen kann oder einfach mal ins Freibad/Meer gehen kann ohne von anderen Leuten wie ein Alien angestarrt zu werden.
Habe jetzt zwar seit ueber 20 Jahren mit der Pso zu tun, aber so einen massiven Schub wie nach der Geburt meines 2. Kindes vor 9 Monaten hatte ich noch nie. Ein Pso-Tsunami :mad:
Ich hatte zwar heute noch mit Bad Sulza telefoniert, die Dame am Telefon war auch sehr freundlich. Aber da das ja eine reine Reha-Anstalt ist, haette sich der Beginn einer (nur eventuell genehmigten) Kur wieder um Wochen verzoegert.
Faehrt noch jemand Anfang April in die Psorisol Klinik?
Lieben Gruss und herzlichen Dank an alle, die mir bei der Suche geholfen haben.
Murmel