Zum Inhalt

Halli hallo!

Optimistin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halli hallo!

Ich habe seit 10 Jahren an den Beinen und Armen Schuppenflechte. Am Anfang hat es mir sehr zu schaffen gemacht, aber meine Familie steht voll hinter mir und baut mich immer wieder dadurch auf, dass sie mich vergessen lassen, dass ich unter Schuppenflechte leide. Deshalb hab ich mir auch den Namen Optimistin ausgesucht, weil ich versuche, optimistisch in die Zukunft zu sehen, auch wenn ich nicht weiß, was sie bringt.

Umso mehr freue ich mich, dass ich das Forum hier gefunden habe und ich werd mich gleich mal ans Weiterlesen machen :(

Viele Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Optimistin,

optimistische Heransgehensweise an die PSO ist der Weg, damit zurecht zu kommen. Herzlich willkommen hier, fühl dih wohl, in unserer schuppigen Gemeinde.

Lies dich hier durch unsere Themen, da wirst du bereits viele Antworten finden. Was du nicht findest, kannst du erfragen. Es wird sich immer jemand finden, der eine Antwort weiß.

Geschrieben
Halli hallo!

Ich habe seit 10 Jahren an den Beinen und Armen Schuppenflechte. Am Anfang hat es mir sehr zu schaffen gemacht, aber meine Familie steht voll hinter mir und baut mich immer wieder dadurch auf, dass sie mich vergessen lassen, dass ich unter Schuppenflechte leide. Deshalb hab ich mir auch den Namen Optimistin ausgesucht, weil ich versuche, optimistisch in die Zukunft zu sehen, auch wenn ich nicht weiß, was sie bringt.

Umso mehr freue ich mich, dass ich das Forum hier gefunden habe und ich werd mich gleich mal ans Weiterlesen machen ;)

Viele Grüße

hallo,

bin mutter von einem 21 jährigem Sohn, der vor 8 jahren am Kopf Schuppenflechte bekommen hat. seit 2 Jahren hat sich diese über den kompletten Körper ausgebreitet. Wir waren auch optimistisch und es hat sich gelohnt. Am Mittwoch wird er nach 4 Wochen aus einer Spezialklinik im Bayr. Wald entlassen. Nachdem wir entschlossen haben, das Cortison der Hautärzte aus seinem Leben zu streichen erfuhren wir von der Klinik in Neukirchen bei Hl. Blut. Die Erfolge sind gigantisch, er ist bis auf ein paar rote Flecken an den Beinen komplett hauterneuert und frei von Schuppenflechte. Dort haben wir so viele Menschen aus allen Städten Deutschlands kennengelernt, die ebenfalls begeistert und runderneuert nach Hause gingen. Es werden unzählige Blut- und Stuhluntersuchungen gemacht, die sehr aufschlussreich sind. Würde dir ans Herz legen dich zu informieren unter www.spezialklinik-neukirchen.de. Dir wird auch geholfen und übrigens wird der Klinikaufenthalt von den Kassen bezahlt. Alles Gute