Jump to content

Gruß aus der TOMESA Klinik


butzy
 Share

Recommended Posts

Gruß aus der Tomesa Klinik:)

Am Montag angekommen und schnell wieder eingelebt!

Bäder, Sonne und Ruhe zeigen schon ihre Wirkung:)

Ein kleines Bildchen für Sanne und Sylvie:p

Nachdem die Beiden, im letzten Jahr, die Messlatte für Kurbekleiderinnen;) sehr hoch gelegt haben,

wird es dieses Jahr schwierig werden entsprechendes Personal:cool: zu finden!!

[ATTACH]8396[/ATTACH]

hohoho Uwe

8396.attach

Link to comment
Share on other sites


Hallo Uwe

Wünsche dir einen geilen reha Aufenthalt und gehe davon aus das du Erscheinungsfrei wieder nach Hause Fähst,grüße mir bitte den Gerd denn er ist auch dortund bitte vergesse nicht Frau Henkelmann.Meine Reha wird im Juli in der Tomesa sein zum 8.Mal und weiß heute schon das es eine tolle zeit wird,weil dort immer sehr nette Leute sind die man kennen lernt,und Erfahrungen austauschen kann,ich hoffe du hast auch eine schöne zeit dort

LG Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Lieber Uwe

wie schön das du Uns nicht vergisst obwohl du jetzt reichlich Auswahl hast ;)

Ich beneide dich :wein und die Sonne die heut scheint....die hab ich dir geschickt .

Fühl dich ganz fest gedrückt !!!!

Höhöhö Sanne

Link to comment
Share on other sites

Gruß aus der Tomesa Klinik:)

Am Montag angekommen und schnell wieder eingelebt!

Bäder, Sonne und Ruhe zeigen schon ihre Wirkung:)

Ein kleines Bildchen für Sanne und Sylvie:p

Nachdem die Beiden, im letzten Jahr, die Messlatte für Kurbekleiderinnen;) sehr hoch gelegt haben,

wird es dieses Jahr schwierig werden entsprechendes Personal:cool: zu finden!!

[ATTACH]8396[/ATTACH]

hohoho Uwe

Aloha Uwe

das freut mich für Dich, dass es Dir schon etwas besser geht;)

und DANKE für das liebe Kompliment, dass Sanne und ich die Messlatte sehr hoch gelegt haben. Da wird man ja ganz rot... griiinns

Ich wünsche Dir eine gute Besserung, geniesse die Sole und grüße mir den Klangdom;) ho ho ho

Ganz liebe Grüße

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

@ jürgen, die grüße wurden ausgerichtet

frau henkelmann hat sich sehr gefreut:)

hier ist noch ein günther, dan kennt ihr bestimmt auch

@ sanne, wie kann man euch nur vergessen;)

die sonne scheint heute schon wieder, immer her damit:)

@ sylvie, danke für die grüße und wenn ich dann im klangdom bin,

denke ich ganz fest an euch:cool:, vielleicht spürt ihr ja was:)

hohoho uwe

Link to comment
Share on other sites

moin sanne

Ich beneide dich :wein und die Sonne die heut scheint....die hab ich dir geschickt .

würde es dir mühe bereiten noch mal ne portion rüberzuschicken;)

wünsch dir und deinen lieben ein schönes wochenende:)

hohoho uwe

Link to comment
Share on other sites

Sag mal ....bist du aus dem Bett gefallen ??? :nanu

Ich schick sie dir ,sobald ich sie gefunden und sie sich hat einfangen lassen !!!!!

Schönes Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

lieber Uwe

scheinst dich ja wohl zu fühlen ohne uns ...man liest gar nichts mehr von dir ;)

Frag doch mal bitte mal Fr. Henkelmann ,wie dieses Wahnsinn Shampoo heisst mit dem man das Fett und Öl aus den Haaren bekommt.

Ich meine nicht das was am Waschbecken hängt sondern das was sie unter Verschluss halten und nur bei Problemfällen herraus geben.

Dank dir

Sanne

Link to comment
Share on other sites

lieber Uwe

scheinst dich ja wohl zu fühlen ohne uns ...man liest gar nichts mehr von dir ;)

moin sanne,

bis auf ein paar leutchen kommt irgendwie keine stimmung auf:(

aber ihr hattet die messlatte ja auch hoch gelegt;):-*

und ne vernüftige nachbarin hab ich auch nicht:wein

ho ho ho uwe

Link to comment
Share on other sites

Hallöle Uwe,

ja des stimmt scho wir waren eine tolle Truppe letztes Jahr.

Was haben wir gelacht ho ho ho, haste jetzt eigentlich ne Ableger von Deiner Lache... griinns:p

Ich denke gerne an diese Kur zurück.;)

Ich wünsche Dir weiter alles alles Gute und dass Du doch noch ein paar verrückte Hühner, wie wir es waren, dort triffst.

Ganz liebe Grüße

Sylvie;)

Link to comment
Share on other sites

stimmt den Ableger in nen Sack packen ...und damit läst sich bestimmt viel Geld machen !!

Die Idee war doch schon mal mit Shanias Lache angedacht. Hätte wir schon 2Variationen .

Das wird verscherbelt und wir finanzieren mit unserer Idee unsern nächsten gemeinsamen Aufenthalt in der Tomesa .

Was sagst Ihr ??? :o:D:D;)

Link to comment
Share on other sites

@ all

es gibt neuigkeiten aus der tomesa:)

heute wird ein pilotprojekt gestartet!!!

um 15.00 uhr gemeinsames solebad:cool:

hohoho uwe

Link to comment
Share on other sites

@ all

es gibt neuigkeiten aus der tomesa:)

heute wird ein pilotprojekt gestartet!!!

um 15.00 uhr gemeinsames solebad:cool:

hohoho uwe

Wasserballett

auf der Robbenbank:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg

Guy:p

Link to comment
Share on other sites

April April !!!!!!

und zum tagesabschluss mal kein aprilscherz!!!!:wein:wein

komme gerade aus dem pub, und bin ziehmlich verwirrt:confused:

dachte erst an einen aprilscherz als franky sagte dass es keine livemusik mehr gibt:nanu

aber es ist amtlich, heute und in der nächsten zeit keine livemusik mehr im pub:(

anwohner hatten sich beschwert dass es zu laut ist!!

oh oh oh uwe

Link to comment
Share on other sites

Uiiiihhh ....

sollte das kein Fake sein ,ist das ein derber Verlust ,nicht nur für Frank sondern auch für Bad Salzschlirf.

Für mich nicht nach vollziehbar :wein

Ich schwör dir...der Bäcker von gegenüber hat gemotzt !!

Vielleicht sollte man sich als Tomesa Pat. mal darüber beschwehren das er Nachts um 3 Uhr anfängt laut mit seinen Blechen zu klappern und man dadurch genauso immer wieder geweckt wird wie von seinem kläffenden Hofhund ;)

Dir lieber Uwe ,schöne Ostern !!!!!!

( HIER scheint die Sonneeee :) )

Link to comment
Share on other sites

Ich schwör dir...der Bäcker von gegenüber hat gemotzt !!

treffer:)

Vielleicht sollte man sich als Tomesa Pat. mal darüber beschwehren das er Nachts um 3 Uhr anfängt laut mit seinen Blechen zu klappern und man dadurch genauso immer wieder geweckt wird wie von seinem kläffenden Hofhund ;)

es ging gestern eine unterschriftenliste im pub um

Dir lieber Uwe ,schöne Ostern !!!!!!

dir und deinen lieben auch ein paar schöne tage

( HIER scheint die Sonneeee :) )

hier auch, aber saukalt:cool:

hohoho uwe

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Soooo ....

komme gerade von einem Kurztrip aus der Tomesa.

Sie steht noch ;)

Habe Uwe getroffen ,der nicht direkt nach seinen Anwendungen abgereist ist sondern auf mich gewartet hat.

Was soll ich sagen ....guuuuuuut hat Er ausgesehen :)

Lieber Butzy ich habe mich sehr gefreut und hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch einmal !!!

Höhöhö :-*

Sanne

Ach so....es war noch jemand aus dem Pso Forum dort ,von Ihm habe ich aber nur gehört. Gesehen habe ich Ihn nicht !!

Link to comment
Share on other sites

Habe Uwe getroffen ,der nicht direkt nach seinen Anwendungen abgereist ist sondern auf mich gewartet hat.

Was soll ich sagen ....guuuuuuut hat Er ausgesehen ;)

Lieber Butzy ich habe mich sehr gefreut und hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch einmal !!!

moin sanne:)

1. ich habe gerne gewartet

2. und morgen gehe ich mit dem aussehen zur arbeit, mal sehen was die kollegen sagen;)

3. das wir uns dieses jahr noch sehen, könnte möglich sein:cool:

hohoho uwe

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.