Jump to content

Test Psorelia Weihrauch-Creme


frechermerlin
 Share

Recommended Posts

frechermerlin

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch schon seit ca. 8 Jahren von der Schuppenflechte betroffen und nehme jetzt seit dem 12. Mai 2010 an einer Studie der AureliaSan GmbH in Tübingen teil. Ich teste die Psorelia Weihrauch-Creme für zwei Wochen. Ich habe mir für den Test meine beiden Beine ausgesucht. Zwei mal täglich soll nun eingecremt werden, ich werde euch ab und zu Bericht erstatten. Ich habe die Pso-Stellen fotografiert, um den " Vorher-Nachher-Effekt" zu

dokumentieren.

Falls Ihr Fragen habt, ich beantworte sie gerne.

Bis dahin seid lieb gegrüßt und habt vielen Dank für die vielen hilf- und

trostreichen Beiträge hier in diesem Forum.

Renate

Link to comment
Share on other sites


Guest Beethoven

ich hab sie auch getestet aber zuhause half mir serh gut aber aus kosten gründen kann ich mir sie nicht leisten 30 eüro ist will geld bin frührentner aber aus meiner sicht kann nur sagen zu enfehlen den einen tut sie gut den anderen nicht aber das mus man ausbrubiren damit man eis obs einen gut tut :cool:

Link to comment
Share on other sites

Guest t-max

Bin ebenfalls beim Test dabei. Fange heute mit der Weihrauch-Creme an. Erster Eindruck: sehr angenehm aufzutragen und riecht ganz gut. Mal sehen, wie sie wirkt. Werde berichten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo frechermerlin,

mich würde mal interessieren was dir die Creme gebracht hat.

LG Granny

@t-max

wie sieht es bei dir aus?

LG Granny

Link to comment
Share on other sites

Guest Beethoven

ich habe den test schon duch bin begeistert hatt mir geholfen aber 30 eüro das ist will kann sie mir nicht leisten brauche für 3 wochen 5 flachen das sprenkt den geldbeütel aber hielft würklich bei mir

Link to comment
Share on other sites

Hallo Beethoven.

der Preis ist dann schon heftig wenn man viel von der Creme braucht.

Vielen Dank aber ersteinmal für deine Antwort.

LG Granny

Link to comment
Share on other sites

Guest Beethoven

sbrobiren ist immer gut egahl was es kostet sie half mir supper gut lienderte jukreitz war schön kühl und hatte einen guten geruch

Link to comment
Share on other sites

frechermerlin

Hallo ihr Lieben,

habe den Test heute beendet. Wie gesagt, ich habe nur meine

Stellen an den Beinen mit der Creme behandelt. Die Creme war

angenehm aufzutragen, nicht zu fettig aber geschmeidig. Auch der

Geruch ist in Ordnung. Der Juckreiz hat erheblich nachgelassen und was

für mich auch wichtig ist, es entstehen auf den Stellen nicht mehr

so viele Schuppen. Die Haut ist aber immer noch gerötet.

Ich werde den Rest der Creme noch aufbrauchen und euch dann

noch einmal berichten.

Bis dahin liebe Grüße

Renate

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Bericht. M. E. ist die Testzeit noch etwas kurz. Aber das musst Du natürlich selbst entscheiden. Allerdings willst Du die Creme ja auch noch aufbrauchen und dann noch einmal berichten. Meistens geht es ja eher langsam mit der Haut voran. Aber mit langsam und stetig mache ich so oder so meistens bessere Erfahrungen als mit angeblichen Wundermitteln, die alles in wenigen Tagen grundsätzlich verändern.

Schönen Abend wünscht Kuno

Link to comment
Share on other sites

Hallo frechermerlin,

finde ich sehr gut das du mit dem Testergebniss zufrieden bist.Nun muss man wohl abwarten wielange das Ergebniss anhält.

Musst du noch immer jeden Tag eincremen oder nur dann wenn Szellen vorhanden sind?

LG Granny

Link to comment
Share on other sites

Guest t-max

benutze jetzt psorelia seit gut einer woche. klar erwarte ich da noch keine grossen sprünge, aber sie ist sehr angenehm, kühlt sogar etwas, mindert die entzündung und trägt dazu bei, daß die schuppung weniger wird. denke auch, daß der test länger als zwei wochen gehen sollte um wirklich etwas über die wirkung sagen zu können, aber ich halte diese salbe schon für eine sinnvolle therapie-unterstützende massnahme. vor allem wird sie auch als solche beworben, was mir sehr sympathisch ist. berichte nächste woche wieder.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe heute die 14tätige Testphase der Weihrauch Creme beendet.

Fazit,genau so wie bei euch.

Gut eingezogen,Geruch in Ordnung,weniger Schuppen,weniger juckreitz,

aber die Entzündung ist noch da.

Ich habe zusätzlich noch zweimal wöchentlich in APS Hautbad gebadet das auch mit Weihrauch ist.

Ich bin enttäuscht mit diesem Ergebnis.

Ich hatte mit Bad und Creme mehr erwartet.

Der Preis ist auch viel zu hoch für die Creme.:wein

Link to comment
Share on other sites

Guest t-max

bin seit montag auch mit den 2 wochen test durch ... mein fazit: unterstützend und lindernd hilft die creme sehr gut. mehr kann ich dazu nicht sagen, da 2 wochen - wie hier schon mehrfach bemerkt - einfach zu kurz sind. ich spiele aber durchaus mit dem gedanken, mir psorelia zu kaufen, sobald meine - für den test gestellte - ration leer ist.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.