Jump to content

Opium fürs Volk


Guest Birilig
 Share

Recommended Posts

Guest Birilig

Die Experten haben gesprochen: Tramadol und Co sollen auch künftig ohne BtM-Rezept rausgehen dürfen. Eine gute Nachricht, vorerst zumindest. Spannender ist, dass vielleicht demnächst Medikamente aus Cannabis-Extrakt in den Apotheken aufschlagen. mehr..

Link to comment
Share on other sites


Guest Savant_iner

Bevor Spanien und Italien nicht Pleite gehen, wird sich hier nicht viel bewegendes tun.:mad: Man kommt ja selbst hier im Pso-Netz nicht übern Buckel.

Link to comment
Share on other sites

Guest Beethoven

wenn opiun eine droge ist dan sag ich drogen nein danke bin der gröste feind von rauchmitteln gehört unter karantene bei mir was ist opiun kann mir einer das erklären danke

Link to comment
Share on other sites

Da Ihr mich durch Eure Diskussion hier drauf gebracht habt,hab ich mal gegoogelt:

http://www.cannabis-med.org/index.php?lng=de

lest es Euch selber durch :D

Beethoven,Opium wir aus dem Schlafmohn gewonnen,und diente früher zum Betäuben und gegen Schmerzen. Es hat rein gar nichts mit Cannabis,Haschisch zutun . Manchmal,jedenfalls früher,wurde es mit unter das Haschisch gemixt. Wie es heute ist,weiß ich nicht

Link to comment
Share on other sites

hallo, ihr lieben -

mich wundert schon seit Jahren, dass mein roter Mohn im Vorgarten - sichtbar für jeden - noch nicht einmal von dem Kontaktpolizisten in dem Stadtteil bemängelt wurde. Er blüht halt so schön - und wahrscheinlich ist es allen egal, was man mit den grossen Kapseln anstellt :D:D:D

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

hallo, ihr lieben -

mich wundert schon seit Jahren, dass mein roter Mohn im Vorgarten - sichtbar für jeden - noch nicht einmal von dem Kontaktpolizisten in dem Stadtteil bemängelt wurde. Er blüht halt so schön - und wahrscheinlich ist es allen egal, was man mit den grossen Kapseln anstellt :D:D:D

nette Grüsse sendet - Bibi -

Soso,Du hast einen Drogengarten;):cool::nanu

Link to comment
Share on other sites

hallo, Gnom -

nee, Spass beiseite - ich wundere mich wirklich, dass noch keine Hausdurchsuchung wegen Drogenmissbrauchs bei uns stattfand :D - wenn jemand eine Haschpflanze hat, die auf dem Balkon steht und vom Fussweg aus nur mit einem Fernglas auszumachen ist, dann steht gleich die Polizei vor der Tür - ;):D:D

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Bibi vielleicht ist das nicht der richtige Mohn.:D Da gibt es ja auch verscheidene Sorten.....

Martina

Link to comment
Share on other sites

hallo, tinhelm -

mag sein, im Vorgarten steht der grosse rote Klatschmohn. Ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass man den nicht pflanzen darf, habe aber keine Ahnung, wie es mit der Besitsstandswahrung ist :D:D:confused:

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Guest Dame Edna

Hmmmm Bibi - das wäre doch DIE Idee für uns mal nen Mohnkuchen zu backen.

So zum Nachbarschafts Kaffee :D

ischa gleich umme Ecke

Elke

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek
das wäre doch DIE Idee für uns mal nen Mohnkuchen zu backen.

Leute, lasst die Finger davon! :mad:

keinemacht_drogen.jpg

Edited by kaschek
Link to comment
Share on other sites

Guest Beethoven

noch sone droge ich glaub ich werd alt ich kann nicht verstehen was leüte an drogen finden das ist unverstendlich einfach ein spiehl mit den feüer

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.