Jump to content

Opium fürs Volk

Guest Birilig

Recommended Posts

Guest Birilig
Posted

Die Experten haben gesprochen: Tramadol und Co sollen auch künftig ohne BtM-Rezept rausgehen dürfen. Eine gute Nachricht, vorerst zumindest. Spannender ist, dass vielleicht demnächst Medikamente aus Cannabis-Extrakt in den Apotheken aufschlagen. mehr..

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest Savant_iner
Posted

Bevor Spanien und Italien nicht Pleite gehen, wird sich hier nicht viel bewegendes tun.:mad: Man kommt ja selbst hier im Pso-Netz nicht übern Buckel.

Guest Beethoven
Posted

wenn opiun eine droge ist dan sag ich drogen nein danke bin der gröste feind von rauchmitteln gehört unter karantene bei mir was ist opiun kann mir einer das erklären danke

Guest Savant_iner
Posted
was ist opiun kann mir einer das erklären danke

"Einschlafmittel":schweigen

Posted

Da Ihr mich durch Eure Diskussion hier drauf gebracht habt,hab ich mal gegoogelt:

http://www.cannabis-med.org/index.php?lng=de

lest es Euch selber durch :D

Beethoven,Opium wir aus dem Schlafmohn gewonnen,und diente früher zum Betäuben und gegen Schmerzen. Es hat rein gar nichts mit Cannabis,Haschisch zutun . Manchmal,jedenfalls früher,wurde es mit unter das Haschisch gemixt. Wie es heute ist,weiß ich nicht

Posted

hallo, ihr lieben -

mich wundert schon seit Jahren, dass mein roter Mohn im Vorgarten - sichtbar für jeden - noch nicht einmal von dem Kontaktpolizisten in dem Stadtteil bemängelt wurde. Er blüht halt so schön - und wahrscheinlich ist es allen egal, was man mit den grossen Kapseln anstellt :D:D:D

nette Grüsse sendet - Bibi -

Posted
hallo, ihr lieben -

mich wundert schon seit Jahren, dass mein roter Mohn im Vorgarten - sichtbar für jeden - noch nicht einmal von dem Kontaktpolizisten in dem Stadtteil bemängelt wurde. Er blüht halt so schön - und wahrscheinlich ist es allen egal, was man mit den grossen Kapseln anstellt :D:D:D

Soso,Du hast einen Drogengarten;):cool::nanu

Posted

hallo, Gnom -

nee, Spass beiseite - ich wundere mich wirklich, dass noch keine Hausdurchsuchung wegen Drogenmissbrauchs bei uns stattfand :D - wenn jemand eine Haschpflanze hat, die auf dem Balkon steht und vom Fussweg aus nur mit einem Fernglas auszumachen ist, dann steht gleich die Polizei vor der Tür - ;):D:D

Posted

Bibi vielleicht ist das nicht der richtige Mohn.:D Da gibt es ja auch verscheidene Sorten.....

Martina

Posted

hallo, tinhelm -

mag sein, im Vorgarten steht der grosse rote Klatschmohn. Ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass man den nicht pflanzen darf, habe aber keine Ahnung, wie es mit der Besitsstandswahrung ist :D:D:confused:

Guest Dame Edna
Posted

Hmmmm Bibi - das wäre doch DIE Idee für uns mal nen Mohnkuchen zu backen.

So zum Nachbarschafts Kaffee :D

ischa gleich umme Ecke

Elke

Guest kaschek
Posted (edited)
das wäre doch DIE Idee für uns mal nen Mohnkuchen zu backen.

Leute, lasst die Finger davon! :mad:

keinemacht_drogen.jpg

Edited by kaschek
Guest Beethoven
Posted

noch sone droge ich glaub ich werd alt ich kann nicht verstehen was leüte an drogen finden das ist unverstendlich einfach ein spiehl mit den feüer