Jump to content

Suche guten Arzt im Raum München


Marmeladensemmel
 Share

Recommended Posts

Marmeladensemmel

Hallo liebe Gemeinde,

bei mir wurde vor einem Jahr PSA diagnostiziert und ich war seither bei Prof. Schewe in der Rheuma-Einheit der LMU München in Behandlung. Im Februar dieses Jahres wurde der Prof in den Ruhestand geschickt und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Rheumatologen. In der LMU will ich nicht bleiben, dort sind sie mir zu chaotisch. Die wurden offenbar total vom Ruhestand des Profs überrascht und die Nachfolge ist überhaupt nicht geregelt.

Ich habe auf gut Glück gesucht und hatte schon einen Termin in der Rheuma-Einheit des KH Bogenhausen, doch dank des Ärztestreiks wurde mein Termin gestrichen und jetzt muss ich bis Juli warten.

Noch dazu weiß ich nicht, ob die Ärzte dort gut sind.

Kann mir jemand einen guten Rheumatologen im Raum München nennen, der sich mit PSA auskennt?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Manu

Link to comment
Share on other sites


  • 2 weeks later...
Marmeladensemmel

Hallo Indra,

vielen Dank für den Link! Ich hab Anfang Juli einen Termin bei Dr. Mössinger. Ich habe mich für ihn entschieden, da er auf der Homepage PSA erwähnt und sich damit auszukennen scheint. Das ist ja leider immer etwas schwierig, Ärzte zu finden, die sich auch auf diesem Gebiet auskennen.

Hoffentlich hält er, was die Homepage verspricht...

Liebe Grüße

Manu

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
zimtstern86

Hallo Manu,

wie war Deine Erfahrung mit Prof. Kellner?

Auch ich suche gerade nach jemandem, der mir eine zweite Meinung geben kann... Die Rheumaeinheit in der Uniklinik ist ja recht schnell mit ihren Diagnosen...

LG

Link to comment
Share on other sites

Marmeladensemmel

Hallo,

von Dr. Mössinger bin ich zwischenzeitlich "kuriert", sprich ich bin wieder weg von ihm. Er war nur so lange gut, als keine Komplikationen auftraten. Als ich einen sehr heftigen Schub bekam und meine Hand auf Elefantenfußgröße anschwoll, schien er total überfordert.

Prof. Kellner kenne ich nicht.

Ich bin seit einigen Wochen bei Fr.Dr. Späthling-Mestekemper, die auf mich einen sehr kompetenten Eindruck macht.

Viele Grüße

Manuela

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Aktuell suche ich einen guten Rheumatologen in München (Kassenpatient). Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - danke im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.