Zu Inhalt springen

Rheuma-Klinik Befund - helft mir bitte

hallo grüss eüch habe meinen befund von der rheüma klinik beckommen darin steht als befund sakroiliitis 1 grades was bedeütet es welche krankeit meinen die danbke versteh nichs darunter btte hielft wielecht kann kuno etwas schreiben als docktor ich will wissen was das für eine krankeit ist ob sie etwas mit schuppenflechte zutun hatt danke

kommicher rheüma befund

Hervorgehobene Antworten

Hallo Ilona,

wie ich so lese, geht es dir etwas besser. Voltaren-Gel zieht schnell ein und wirkt an Ort und Stelle der Entzündung, die Votaren-Tablette würde ebenso die Entzündung und den Schmerz bekämpfen, greift aber gern den Magen an.

Zu lange sollte Corti aber nicht ins Gelenk gespritzt werden, daher wünsche ich dir, daß das MTX endlich Besserung bringt und die Gelenkentzündung erst mal verschwindet. Großes Daumendrück

hallo berichte mahl wieder von psa und pso beckamm die dritte cotison spritze gelenkkappsel beruigt sich langsam bin begeistert muss noch 5 cotison sptitzen beckommen dann habe ich gewonen psa in den oberarm mit gelenkkappsel angrief verschwindet aber pso ist wie sie ist mtx 25 mg spritze zusezlich cotison hoffe das pso auch verschwindet hab genung

Hallo Ilona,

ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn die PSA-Beschwerden nicht weichen wollen, ist das sehr anstrengend. Ich höre aus deinen Worten Verzweiflung und Schmerz.

Die PSA wird uns dauerhaft begleiten, mal mehr , mal weniger. Bei mir ist es die WS, die jede Anstrengung mit Schmerzen quittiert, ob Unkraut aus den Beeten entfernen oder Sauber machen, oder nur einen Einkaufskorb tragen, das Kreuz rächt sich fürchterlich. Ich kann mir gut vorstellen, wie deine Schulter nervt. Ich wünsche dir, daß die Entzündung recht bald zurückgeht. smilie_g_001.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.