👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben -
habe ihr Lust auf ein Treffen mit meiner Freundin und mir ? Dann freue ich mich sehr über Antworten. Es muss ja nichts abends sein, kann ja auch nachmittags ein nettes Treffen sein in einer Eisdiele -
ich würde den Alexanderplatz vorschlagen, ich hoffe, das liegt für euch alle zentral. Den 08.08. schlage ich vor - muss so konsequent sein - lach - anders geht es nicht, denn jeder hat andere Termine - ich hoffe, dass ihr dann Zeit habt. Klar, es ist Urlaubszeit, aber ich hoffe doch sehr, einige liebe Menschen wiederzusehen -
Bluemchen muss ich noch breitschlagen, dass sie einen Tisch reserviert in einem Lokal, das hoffentlich gut ist, ihr Berliner kennt euch da ja besser aus - oder kann das jemand anderes übernehmen -
au weia, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich alles auf euch abwälze -
nette Grüsse sendet - Bibi - und ich freue mich auf Antworten
nette Grüsse sendet - Bibi -