Jump to content

Berlin - 07. - 13.08.2010

Bibi

Recommended Posts

hallo, ihr lieben -

habe ihr Lust auf ein Treffen mit meiner Freundin und mir ? Dann freue ich mich sehr über Antworten. Es muss ja nichts abends sein, kann ja auch nachmittags ein nettes Treffen sein in einer Eisdiele -

ich würde den Alexanderplatz vorschlagen, ich hoffe, das liegt für euch alle zentral. Den 08.08. schlage ich vor - muss so konsequent sein - lach - anders geht es nicht, denn jeder hat andere Termine - ich hoffe, dass ihr dann Zeit habt. Klar, es ist Urlaubszeit, aber ich hoffe doch sehr, einige liebe Menschen wiederzusehen -

Bluemchen muss ich noch breitschlagen, dass sie einen Tisch reserviert in einem Lokal, das hoffentlich gut ist, ihr Berliner kennt euch da ja besser aus - oder kann das jemand anderes übernehmen -

au weia, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich alles auf euch abwälze -

nette Grüsse sendet - Bibi - und ich freue mich auf Antworten

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest Bluemchen28

Was? Du willst mich breitschlagen?

Der 08.08. wäre für mich ok. Ich freue mich schon dich mal wieder zu treffen, und hoffe, dass andere Schuppis auch Zeit haben.

Liebe Grüße

Bluemchen28

hallo, mein liebes Bluemchen -

ja, sinnbildlich breitschlagen :lol: :lol: - ich weiss doch, dass auf dich immer Verlass ist -

aber du hast vollkommen Recht, ich hätte dich vorher anschreiben müssen - übernimmst du die Bestellung im Lokal ??

ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Regina - die geduckte - Sylvia -

Guest Bluemchen28

Hallo Bibi,

der Alexanderplatz ist zentral.

Wir waren mal im "Emmas" Dort war es ganz nett. Ist nicht weit vom Alex entfernt.

Wir finden bestimmt etwas.

Ein schönes Wochenende

Bluemchen28

hallo, Bluemchen - Regina -

auch wenn der Beitrag veschoben wurde, sieht es ja so aus, dass wir einen flotten Dreier machen :D -

ich freue mich, wenn wir uns wiedersehen - und meine Freundin ist eine ganz liebe -

nette Grüsse sendet - Bibi - Sylvia -

Wenn es beim Sonntag den 8.8 bleibt kommen wir auch...wenn das Treffen nicht grad auf den frühen Morgen gelegt wird ;-)

Sagt nur noch WO genau am Alex -und um welche Uhrzeit.

Grüße von Gehli-Sabine und Paddler-Klaus

hallo, ihr lieben -

sporteisbaer, es kann jeder kommen - wäre schon, dich mal kennenzulernen.

Sabine und Klaus, ich setze mich gleich mit Bluemchen28 in Verbindung und dann folgt der Treffpunkt und die Uhrzeit. Prima, dass ihr Zeit habt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

hallo, ihr lieben -

Bluemchen und Bibi haben beschlossen, dass das Treffen am 08.08. am Eingang vor dem Fernsehturm ist. also bei grossen Andrang ganz in der Nähe - Zeit 16.00h :lol:

Bluemchen und ich haben unsere Handynummern ausgetauscht - es wird schon klappen -

wir freuen uns auf euch -

nette Grüsse sendet - Sylvia -

Edited by Bibi
Guest Bluemchen28

Hallo,

ich freue mich auch auf das Treffen.

Der Treffpunkt ist bestimmt ok.

Wir können ja dann überlegen, wohin wir "ziehen" werden.

Vielleicht liest auch Christian hier mit und hat Lust uns zu begleiten.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Ja das ist eine klasse Zeit !

Reginchen Deine Handynummer habe ich ja, sollten wir uns

" in den vielleicht Menschenmassen " nicht finden.

Sylvia schön Dich dann mal wiederzusehen, und schöne auch wenn Sporteisbär und Christian dabeiwären.

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße Sabine

hallo, ihr lieben -

habe heute mit meiner Freundin Helga telefoniert und ihr von dem Treffen erzählt - sie meinte - ja, dann fährst du dahin und ich mache etwas anderes - HMMMMMM - nee, sie kommt natürlich mit, war ein Missverständnis -

wir freuen uns auf euch, vielleicht finden wir ja noch ein nettes Lokal zum Abendessen, aber es ist alles offen - da vertrauen Helga und ich auf euch Berliner -

bei der kleinen Gruppe muss sicherlich nichts vorbestellt werden - ist ja nicht so wie in dem Event in Berlin -

ganz nette Grüsse - eure - Bibi -

Edited by Bibi

hallo, Bluemchen -

ja klar, ich hatte den Beitrag auch so erstellt, dass sie mitkommt - aber sie hat es wohl missverstanden -

wie dem auch sei, wir kommen beide - ist ja sowas von klar - lach -

tschüss bis Sonntag - liebe Grüsse sendet - Bibi

Edited by Bibi

Hallo Ihr Lieben

Wenn wir auch nicht mit dem großen Rhöntreffen mithalten konnten, war es ein sooo schönes kleines Berlintreffen !

Nach einem Kaffe im Nikolaiviertel, in der " ersten Reihe" an der Spree, von wo aus wir die vielen Ausflugsschiffe beobachten konnten, ging es weiter zur Museumsinsel.

Vor dem Berliner Dom ließen wir es uns in der Sonne gutgehen.

Nach einem weiteren Spatziergang ( der für Klaus na klar viel zu kurz war...)und vielen nettten Gesprächen

landeten wir später dann im " Emmas ".

Das Essen war oberlecker, originell das man im Lokal an der Schauwand die verschiedenen Gerichte in Natura erst begutachten konnte. Die zusammenstellung mußte jeder für sich endscheiden.

Zuccinipfanne mit Wildreis, Gemüselasagne,Bouletten mit Bratkartofeln, Hühnercurry... ach alles war knackigfrisch und gut.

Bibi, Blümchen, und Helga- es war ein sehr schöner Sonntag mit Euch.

Eine kleine feine Runde die in guter Erinnerung bleibt !

Guest Bluemchen28

Hallo,

auch ich bin nun wieder daheim.

Ich fand unser kleines Treffen auch richtig toll.

Das Wetter hat es gut mit uns gemeint und wir waren eine nette Runde. Das Essen war lecker und die Getränke waren kalt.

Viele liebe Grüße

Bluemchen28

Guest sporteisbaer

Hallo,

sorry, ich wollte ja auch kommen, aber wir sind dann doch spontan zu Oma nach St. Peter O gefahren. Tat meiner Haut auch mal ganz gut und die Nordsee ist so warm, wie schon lange nicht mehr.....

Guest Bluemchen28

Hallo du,

es gibt ja noch öfter ein Treffen, es wird schon klappen.

Die Fahrt an die Nordsee hat sich für dich ja auch gelohnt.

Liebe Grüße

Bluemchen28

hallo, Regina, Sabine und Klaus -

Helga und ich sind wieder in Bremen gelandet - lach - aber wir denken immer gern an unser Minitreffen zurück - ich habe mich besonders gefreut, euch drei mal wieder zu treffen !!!! Wenn ich auch mal wieder in der Hauptstadt unterwegs bin, dann schreibe ich rechtzeitig -

ich freue mich wirklich, dass ihr Lust und Zeit auf das Treffen hattet - es war einfach toll -

ganz, ganz liebe Grüsse von Helga und von mir - eure - Bibi -

Guest Bluemchen28

Hallo Bibi,

es war ein schöner Sonntag, kann ich immer wieder sagen.

Das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint.

Viele liebe Grüße auch an Helga.

Bluemchen28