Jump to content

Erfahrungen mit Schloss Friedensburg??


Anja

Recommended Posts

Hat jemand Erfahrungen mit dem Fachkrankenhaus Schloss Friedensburg in Leutenberg /Thüringen gemacht? Chefarzt ist Dr. Shimshoni.

Gibt es die Klinik überhaupt noch? Ich frage, weil sie ich sie unter den Kliniken nicht gefunden habe. Für Antworten wäre ich sehr dankbar, denn ich beabsichtige, mich demnächst dorthin zu begeben, wenn nichts dagegenspricht.

:)

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


  • 5 months later...
Guest Purzeline

Hallo,

ich war 1998 6 Wochen in Leutenberg (Friedensburg)und es hat mir sehr geholfen.

Es ist wirklich eine gute Klinik und es wird viel auf Naturbasis gemacht.

Kortison sucht man dort vergeblich.

Gruß Purzeline

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo!

Ich habe noch Fragen zum Schloss Friedensburg:

Wir wird man dort untergebracht? In Ein- oder Mehrbettzimmern?

Wie lange dauert dort die Behandlung?

Ich würde mich freuen, wenn ich Antworten bekäme.

Vielen Dank im Voraus.

Link to comment

Hallo Angeli,

ich war inzwischen in Leutenberg auf Schloss Friedensburg. Es gibt 2-Bett-Zimmer und 1-Bett-Zimmer. Normalerweise bezahlt die Krankenkasse die 2-Bett-Zimmer.

Mit dem Behandlungsergebnis war ich sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder hingehen, wenn es nötig ist.

Die Ernährungsumstellung ist für viele etwas gewöhnungsbedürftig gewesen. Ich fand das Essen gut.

Gute Besserung und Gruß

Anja

Link to comment

Ach ja, du hast ja noch nach der Behandlungsdauer gefragt. Ich war 5 Wochen dort. Eigentlich hätte ich noch 1-2 Wochen benötigt, und die Ärzte haben das auch befürwortet, aber meine Krankenkasse hat mit den Hahn zugedreht (DeBeKa). Seit der Budgetierung kommt das wohl sehr häufig vor :)(((

Link to comment
Guest Purzeline

Hallo angeli,

wenn Du Lust hast kanst Du ja auch mal unter dem Thema Einrichtungen allgemein / welche Klinik schauen.

Behandlungsdauer bei mir in Leutenberg 6 Wochen, Krankenkasse hätte auch noch verlängert. (AOK)(1998)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.