Zitate
- Antworten 103
- Aufrufe 30,1 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Die Kunst eines erfuellten Lebens ist die Kunst des Lassens: Zulassen, Weglassen, Loslassen. ... Aber Freunde nie im Stich lassen.
-
Der vollständige Gelassenheitsspruch Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem and
-
meine Freundin sagte mir mal - du bist sehr konsequent - aber das Schöne ist, dass du nicht nur austeiltst, sondern auch einsteckst - von keinem Kalenderblatt - sondern aus dem echten Leben
Hallo!
Ich mach mal ein neues Thema auf: Lieblingszitate
Ich weiß nicht, wie das bei anderen ist, aber ich mag ja Zitate ziemlich gerne. Und in diesen Thread könnt ihr eure Lieblingszitate hineinschreiben. Ob geistreich, weise, witzig oder alles zusammen ganz egal!
Ich fange mal mit meinen drei Lieblingszitaten an.
1. Zitat von H.G. Wells:
"Frauen sind für mich wie Elefanten. ich schaue sie mir unheimlich gerne an, aber ich will keinen davon zu Hause haben"
2. Zitat von der "Kobra" Jürgen Wegmann:
"Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu..."
Das ist ja schon Philosophie
3. Zitat von George Best. Der war Ende der 60er/Anfang der 70er der wohl weltbeste Stürmer, Nordire, spielte bei Manchester United und verdiente damals schon sehr sehr viel Geld. Und als älterer Mann sagte er:
"ich habe das meiste von meinem Geld für Autos, Frauen und Alkohol ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst..."
:D