👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage, und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Bei mir wurde heute eine Szintigraphie gemacht. Ich werde seit 1 1/2 Jahren auf PSA behandelt. Nehme als Medikament Arava (was ich gut vertrage). Da meine Schmerzen eigendlich immer da sind, sollte geklärt werden ob bei mir eine RSO durchgeführt werden kann. Jetzt hat dieser Nuklearmediziner gesagt es wären keine Anzeichen für eine Arthritis vorhanden! Es wäre im Moment eine akute Entzündung in der Schulter und in den Sprunggelenken sonst nichts. Komme mir jetzt vor wie ein Hypochonder. Habe manchmal so Schmerzen in den Knien das ich kaum noch laufen kann - und man sieht nichts! Wie kann das sein? Habe ich vielleicht doch was anderes? War das bei einem von euch genauso? Letzte Woche war ich beim Rheuma-Doc. - da hatte ich noch Ergüsse in den Knien von einer Entzündung. Ich weiß auch nicht mehr wie das noch weiter gehen soll. Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Tanja