👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo, ihr lieben Nachtmenschen -
mein Tagesablauf sieht so aus, dass ich spätestens um 8.00h aufstehe - dann ab ins Bad........
dann brühe ich mir einen Milchkaffee, den geniesse ich einfach.
Nach dem Mittagessen geniesse ich eine Stunde Auszeit auf der Couch - total ungesund, aber ich bin sportlich und übertreibe nicht - im Winter lange Spaziergänge und im Sommer Mountenbikefahren -
ich kann sehr gut die Seele baumeln lassen, muss aber immer raus in die Natur, die gleich hinter meinem Haus ist - es ist so wunderschön eingeschneit, ich geniesse es einfach und das tut mir gut.
Zum Glück kann ich mir meine Zeit einteilen, würde aber lieber noch so viel Geld verdienen, als ich noch gesund war - als ich heute Rente bekomme - es reicht aber, um über die Runden zu kommen - das nur mal so eben kurz berichtet -
ich hoffe, dass ihr von euch schreibt, wie ihr euren Tag so verbringt - nachdem ihr so spät noch unterwegs seit - also ab 0.00h - Geisterstunde meine ich -
nette Grüsse sendet - Bibi -